Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58104
Players nickname
Alex Carterkalb
Suspect ID
86600
Date of violation
Jan 15, 2024
Time of violation
20:54
Proofs
https://youtu.be/6094J252QbA?si=b-Qkj45YDC6OFYYd

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
Schön btw wie Bugattis fliegen können :D
Kuck auf Sekunde 50 Stand genau hinter dir habe euch von hinten gepusht
 

Izzy Fresh

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,315
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 86600 hat ab jetzt 24 Stunden (17.01.2024, 23:43 Uhr) zeit, ein Video von dem gesamten Event,
aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Izzy
 

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 86600 hat ab jetzt 24 Stunden (17.01.2024, 23:43 Uhr) zeit, ein Video von dem gesamten Event,
aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Izzy
Das ist die Situation die in seinem Video zu sehen ist wie man sieht dachte er das ich von der vorderen Seite durch den Busch geschossen habe was nicht der Fall war da ich von hinten auf ihn geschossen. Somit ist das ganze ein Missverständnis aber sieht man auch in der Pov
 

Misakii

Gamer
Player
Joined
Aug 5, 2023
Messages
169
Das ist die Situation die in seinem Video zu sehen ist wie man sieht dachte er das ich von der vorderen Seite durch den Busch geschossen habe was nicht der Fall war da ich von hinten auf ihn geschossen. Somit ist das ganze ein Missverständnis aber sieht man auch in der Pov
Gesamte pov und dein bloodfx sieht ein wenig sus als
 

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
Gesamte pov und dein bloodfx sieht ein wenig sus als
"Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert." Und wieso denn ganze POV? Er meinte ja diese Situation ist sus und nicht ich allgemein zu den Habe ich mehrere Clips vom Event und nicht 1 Ganzen sondern mehrere kleine weil ich immer wenn wir fertig sind mit dem Bild oder ich im MD bin Clip speichere. Verstehe außerdem nicht wieso du rumheulst wegen meinen Redux habe mittlerweile sowieso ein anderes das können die Admins auch gerne überprüfen.
 
Last edited:

Alex Carterkalb

Profi im RDM
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
51
"Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert." Und wieso denn ganze POV? Er meinte ja diese Situation ist sus und nicht ich allgemein zu den Habe ich mehrere Clips vom Event und nicht 1 Ganzen sondern mehrere kleine weil ich immer wenn wir fertig sind mit dem Bild oder ich im MD bin Clip speichere. Verstehe außerdem nicht wieso du rumheulst wegen meinen Redux habe mittlerweile sowieso ein anderes das können die Admins auch gerne überprüfen.
Schon merkwürdig, wie du hinterherziehst wenn du ins Scope gehst.
 

Misakii

Gamer
Player
Joined
Aug 5, 2023
Messages
169
"Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert." Und wieso denn ganze POV? Er meinte ja diese Situation ist sus und nicht ich allgemein zu den Habe ich mehrere Clips vom Event und nicht 1 Ganzen sondern mehrere kleine weil ich immer wenn wir fertig sind mit dem Bild oder ich im MD bin Clip speichere. Verstehe außerdem nicht wieso du rumheulst wegen meinen Redux habe mittlerweile sowieso ein anderes das können die Admins auch gerne überprüfen.

Der Spieler mit der ID 86600 hat ab jetzt 24 Stunden (17.01.2024, 23:43 Uhr) zeit, ein Video von dem gesamten Event,
aus seiner Sicht, einzureichen.

Wollte dir nur helfen, viel spaß mit dem 60 Tage bann

und zu dem Thema Redux hättest auch ein Hitbox redux haben können wenn du es jetzt rausgenommen hast wäre es trotzdem cheating da du es ja schon begangen hast
 

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
Der Spieler mit der ID 86600 hat ab jetzt 24 Stunden (17.01.2024, 23:43 Uhr) zeit, ein Video von dem gesamten Event,
aus seiner Sicht, einzureichen.

Wollte dir nur helfen, viel spaß mit dem 60 Tage bann

und zu dem Thema Redux hättest auch ein Hitbox redux haben können wenn du es jetzt rausgenommen hast wäre es trotzdem cheating da du es ja schon begangen hast
Lass die Strafe mal lieber die Admins entscheiden kleiner Forumkrieger
 

Alex Carterkalb

Profi im RDM
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
51
Was für nen Programm denn? Kannst robert fragen ich cheate nicht xD Admins können auch gerne nen Pc check machen sollten sie bei dir nähmlich auch scheinbar kennst du (Oder besser gesagt ihr aus kzuha) euch damit ja aus
Cheater Redux ist Cheater Redux. Wenn die Admins wollen sollen sie mich PC checken bin legit :D
 

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom