Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan Friesen | 10906

Player
Player
Joined
Jan 4, 2024
Messages
10
Informationen:
1. Dein Reallife Name
- Alex
2. Dein Alter
- 18
3. Zeitzone
- DE
4. Durchschnittlich online pro Tag
Mo - Fr : 17 - 22 Uhr
Sa - So : 16 - 0+ (Open End)
5. Dein Discord:
zruhbix
6. Dein Nickname
- Ivan Friesen
7. Deine ID
- 10906

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, weil das ohnehin gute RP auf diesem Server noch mehr verbessert wird. Ich möchte den Spielern eine Stütze im Roleplays Alltag sein, und denen eine Hilfe bieten die neu in das Thema Roleplays einsteigen. Ich möchte jeden Spieler Fair jedoch strikt nach Regelwerk behandeln und demnach ein Ansprechpartner für jeden sein. Sei es wegen Regelbrüchen, Technische Fragen oder Persönliche Problemen.

- Ziel ist es von mir das Rollenspiel mit anzuheben und jedem ein Sauberes und Gepflegtes Rollenspiel zu ermöglichen, gerne würde ich in einem Team wie es aktuell auf DE03 existiert Arbeiten. Meine Ideen und Anregungen mit einbringen.

2. Was sind Ihre Stärken?👍🏼
✅ - Meine stärken sind vor allem gute Kommunikation, meine Empathie und mein schnelles Lernen, ich bin sehr hilfsbereit und versuche immer mein bestes zu geben.
✅ - Ich kann gut auf Personen eingehen und mich in verschiedene Lagen hineininterpretieren.
✅ - Ich habe in der Vergangenheit Gespräche Diplomatisch klären können, eine Art Schlichtungsgabe ist vorhanden
✅ - Ich bin Kritikfähig - ich nehme jegliche Kritik an und versuche Ideen umzusetzen.
✅ - Ich kann gut auf neue Spieler eingehen diesen die Insel zeigen und ihnen den Richtigen Weg vorzeigen den sie gehen könnten.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?👎🏼
❌ - Wenn man mit mir Diskutiert kann es sein das ich härter durchgreife ab und an zu hart aber nach einem Gespräch mit mir kann man solche dinge klären.
❌ - Mein Aufmerksamkeit Problem, ich lasse mich abseits vom Computer gerne ablenken. Jedoch am PC bin ich die Ruhe selbst.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Auch wenn es mir Schwer fällt ,würde ich Das RP Leben Verlassen. Um ein Admin zu werden und den Spielern zu helfen ein Besseres RP Erlebnis zu haben.

- Wenn ich so das Volle Potenzial ausschöpfen kann wäre ich bereit das RP fallen zu lassen und mich voll der Administrativen Arbeit zu widmen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Aktuell bin ich nicht im Besitz eines Unternehmens, jedoch wäre auch hier meine Antwort ja ich wäre bereit dazu.

Mit freundlichen Grüßen
Ivan Friesen
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
DIe Bewerbungsphase ist derzeit geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom