Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23293
Players nickname
Henry
Suspect ID
12655
Date of violation
Jan 15, 2024
Time of violation
20:53
Proofs
https://youtu.be/LLWts3_02Mw

Henry Fresh

Player
Player
Bei 0:06 sieht man wie die ID 12655 mit einem LMG schießt obwohl ein Event in form des Atms getriggert war:

wie man auf dem Screen sieht wurde um 20:50 der ATM getriggert.

Event Regel:

§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten

Falls das LMG nicht klar ersichtlich ist im Clip kann die ID 12655 natürlich gerne seine POV einreichen:

§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Nico Freilich

Player
Player
denn ball spiel ich zurück, atms baiten um solche anfragen zu machen. ganz großes Kino. aber kennt man ja nicht anders wenn man nicht Verlieren kann, dann leute weg bannen lassen traurig biste mehr nicht sorry.
wo ist das baiten? Wir machen ein ATM, dieser ist ein Event, also POV Pflicht. Es wurde ausdrücklich im allgemeinen Chat geschrieben, dass ein ATM Raub ein Event ist. Ihr kommt mit LMG und Heavy an. Und mir wäre neu, dass ein Event Baiting wäre.

Nikko Vegas

Player
Player
wo ist das baiten? Wir machen ein ATM, dieser ist ein Event, also POV Pflicht. Es wurde ausdrücklich im allgemeinen Chat geschrieben, dass ein ATM Raub ein Event ist. Ihr kommt mit LMG und Heavy an. Und mir wäre neu, dass ein Event Baiting wäre.
ja baiten um Regelverstöße vor zu locken. merkst selbst oder? ja dir ist sovieles neu :)

Nico Freilich

Player
Player
ja du kappierst es halt nicht und drehst dir alles so schön wie du es brauchst mehr nicht. aber viel spaß. ist ein game ;)
Ich ich sag es doch so wie es ist. Du sagst ATM = Baiting. Also mach ich nie wider ATM Raub, da ATM = Baiting

Alex Papa

Player
Player
Wie groß soll der "Event Kreis" sein? Also sehe nichts auf der Karte. Dazu kommt noch das der ATM auf der anderen Seite ist. :unsure:
Egal müssen die Admins halt wissen.
Siehe Bild wie groß der Event Kreis ist. Also nicht da wo du stehst.

Aber auf Krampf finde ich echt schade :(

Nico Freilich

Player
Player
Wie groß soll der "Event Kreis" sein? Also sehe nichts auf der Karte. Dazu kommt noch das der ATM auf der anderen Seite ist. :unsure:

naja, wurde halt im allgemein Chat angekündigt. Finde es echt schade, dass ihr euch einfach nicht dran halten könnt, ohne LMG und Heavy. Das gleich ist auch nach Shopraubs. Da wird globaler gezündet und es sind mehr als 40 Leute da mit Heavy und LMG

Daniel Frankfurter

Player
Player
Also ist nun alles ein Event bei dir? Denke nicht, dass ein ATM, Geiselnahme etc ein Event ist. Aber FailRP sehe ich auch ATM-Raub auf dem Dach? Ich habe noch nie ein ATM auf dem Dach gesehen. Ich weiß ja nicht. Bin auf die Entscheidung vom Admin gespannt.

MustiAbi

Player
Player
Also ist nun alles ein Event bei dir? Denke nicht, dass ein ATM, Geiselnahme etc ein Event ist. Aber FailRP sehe ich auch ATM-Raub auf dem Dach? Ich habe noch nie ein ATM auf dem Dach gesehen. Ich weiß ja nicht. Bin auf die Entscheidung vom Admin gespannt.
diggi du hast ja voll die ahnung

Nikko Vegas

Player
Player

3 Leute im Kreis, der Rest schallert von außen, auch nicht schlecht ;) . ach ja und nur ihr seht denn Kreis die Staatlichen nicht und die nächste spannende Frage kommt noch dazu! Ist denn das Event noch aktiv wo ihr die LMGs im Event Reportet und die POV anfrage zusätzlich? In deiner POV Anfrage ist keine Eventzone mehr von euch zu sehen ;) der Screenshot ist zusätzlich nicht einmal von dir, sondern von wem anders, ich weiß ja nicht. Also ich würde sagen, das Event ist nur für den netten Herren sichtbar, der es triggert :) denn bei denn anderen ist ja kein Kreis vorhanden :)

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
3 Leute im Kreis, der Rest schallert von außen, auch nicht schlecht ;) . ach ja und nur ihr seht denn Kreis die Staatlichen nicht und die nächste spannende Frage kommt noch dazu! Ist denn das Event noch aktiv wo ihr die LMGs im Event Reportet und die POV anfrage zusätzlich? In deiner POV Anfrage ist keine Eventzone mehr von euch zu sehen ;) der Screenshot ist zusätzlich nicht einmal von dir, sondern von wem anders, ich weiß ja nicht. Also ich würde sagen, das Event ist nur für den netten Herren sichtbar, der es triggert :) denn bei denn anderen ist ja kein Kreis vorhanden :)
Hast recht, jetzt sehe ich es auch, das ist ja außerhalb vom Eventkreis

Jan_Vandamme

Player
Player
Bei 0:06 sieht man wie die ID 12655 mit einem LMG schießt obwohl ein Event in form des Atms getriggert war:

Event Regel:

§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten

Falls das LMG nicht klar ersichtlich ist im Clip kann die ID 12655 natürlich gerne seine POV einreichen:

§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Gut das du auf dem Screenshot garnicht mehr in der Event Zone bist, deswegen darf er das LMG benutzen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom