Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Kerndl

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
8
1. Reallife Name: Jay
2. Alter: 16 Jahre
3. Discord: grotilue
4. Wie lange spielst du schon auf Grand : Ca. 2-3 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag : Mo-Do→ 10-15 Std. / Fr-So→ 17Std.


IC-Informationen


6. Name+ ID von Server 4 : Jayy Baba| 62733
7. Level: 8-9
8. ID(s) von anderen Grand Servern : /




Zusätzliche Informationen :
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


→Ich bewerbe mich hiermit als OG der Bloods.


2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?


→ Ich bewerbe mich als Leader der Bloods, da ich die Gang gerne neu aufbauen möchte , des Weiteren möchte ich der Gang einen neuen Ruf und Infrastruktur verleihen.
Weitere Gründe sind zudem, dass ich das Gangleben in mein Herz eingeschlossen habe, aber auch, dass ich es nicht mag , dass der Leader einer Gang nicht so lange bestehen bleibt, denn ich möchte mit langzeitigem Erfolg die Gang prägen.
In 3 Gangs war ich zudem schon rang 8, wodurch ich mir durchaus bewusst bin , worauf ich mich einlasse.
i7.3 Sanktionen:


Bis die Sanktion bezahlt wurde, kriegt das Mitglieder den Rang 1.


Respektloser umgang $70.000 +1 Memberwarn
Schlagen/Schießen im Hq $50.000 + 1 Memberwarn
Event nicht anfahren $31.000 + 1 Memberwarn
Mp(Meetingpoint) nicht anfahren $50.000 + 1 Memberwarn
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel strebst du an?


→ Ich möchte das RP besonders unter den Gangs und mit den staatlichen Organisationen fördern, indem man erstmal ein paar normale Events als Pflichtevents einführt, später aber auch mal ausgefallenere Events macht bzw. Aktivitäten wie z.B. das SG stürmen .
Wohingegen man unter den Gangs illegale Mini-Events machen könnte , z.B. ein riesen Rennen um die ganze Stadt in verschiedenen Etappen , der Sieger einer Gang kriegt dann Geld von der anderen Gang ( von den Teilnehmern ) und somit entsteht ein spaßiges Event unter Gangmitgliedern.
Letztendlich wäre meine Idee , wie man das RP in der Gang fördern könnte, wie folgt: Durch gute Koordination können auch größere Diebstähle , Zink Aktionen etc. gestartet und durchgeführt werden , wodurch das Roleplay verbessert werden könnte.


4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?


Benno Jefferson | 60210→12* Vize OG
David Night | 12357 →12* Vize OG




5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?


→ Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches.


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?


Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu 100% zu.


7. Dein Konzept der Organisation:


Die Bloods sollen eine familiäre Gang werden. Das Roleplay soll im Mittelpunkt stehen . Genau aus diesem Grund ist der Mittelpunkt der Gang Events und Turfs jedoch soll die Gang nicht nur aus Turfs bestehen


-Shop Rob
- Chicken
- FZ
- U-Boot
- Zinken
- Informant
- Seekampf




Rangsystem:


12 Og: Leiter der Gang


11 Vize : Rechte Hand des OG/Turf Leader


10 M.O.B. : Der M.O.B. beantwortet wichtige fragen der Gang Mitglieder, kann Sanktionen austeilen, kann looten und Bringt Geld für die Orga.


9 RB: der RB kann Loten und nimmt dem 10 Arbeit ab.


8 Recruiter: Der Recrutier hilft dabei die Gang wachsen zu lassen


7 Event Manager: Der Event Manager kümmert sich darum das wir mit unserer Ganzen masse an den Events teilnehmen


6 Big Blood: der Big Blood hilft den Neuen in der Orga und leitet das Zinken.


5 Draco(Turfer): Der Draco ist Hilft dabei unsere Gang gebiet zu verteidigen oder neue zu gewinnen


4:Blood: Der Blood ist schon eine Längere zeit in der Gang er hilft wo er kann und ist öfters beim Zinken aktiv


3 Young Blood: Der Young Blood hat sich als Blood bewiesen und ist nun ein Vollwertiges Mitglied


2 Street Runner: Der Street Runner ist neu in der Gang und beweist sich durch Aktivität oder aktives Helfen wo er kann


1 Crip: Hat den Respekt der Gang verloren
Doch wie wird man nun zum echten Blood Member?


- Visumstufe 4 oder höher ( kann abweichen bei Sonderfällen) , dies soll dafür sorgen, dass die Leute sich schon ein wenig auskennen und nicht so viele Fehler mehr machen
Stell dich vor das HQ und warte auf einen Recruiter oder höher , er wird dir dann ein paar Fragen bezüglich der Regeln stellen , nachdem du diese fehlerfrei beantwortet hast wirst du zu einem Newbie herzlichen Glückwunsch!
Danach erklärt dir die Person noch etwas zur Gang und zum Leben innerhalb der Gang, falls du dann noch weitere Fragen hast, stell sie einfach.


Ich bedanke mich schonmal für das Lesen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und noch mehr über eine Einladung zum Gespräch.
LG
Jay
 

Leon Kerndl

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
8
Und Wollte noch dazu sagen das ich auf server 1 und 2 DE auch sehr viel gespielt habe das hatte ich lvl 44
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Jayy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Du erfüllst die Mindestanforderungen als Leader leider nicht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom