Entbannungsantrag von Peter Holzapfel ID:28905 Ingamename Peter Holzapfel Warum wurdest du gebannt? Missachtung der Regel 1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen Wie lang wurdest du gebannt? 60tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 41tage Wieso sollten wir dich entbannen? Einen wunderschönen guten Tag/Abend liebes Grand RP Team, Ich wurde am 09.02.22 für die Missachtung der Regel 1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen gebannt. Seit meinem ban sind jetzt 19tage vergangen. Ich bereue zutiefst diesen Fehler gemacht zu haben und möchte mich nochmals dafür entschuldigen. Ich versichere mich in Zukunft genau an das Regelwerk zu halten mit es nicht nochmal zu Unannehmlichkeiten meiner Seite kommt. Für die entstandenen Steuerschulden würde ich gerne im Nachhinein aufkommen und die 75000$ schnellstmöglich an die Regierung zahlen. Ich würde mich sehr freuen wenn es einen Weg geben würde die Sperre eher aufzuheben da ja jetzt am Wochenende das neue Update kam mit den neuen Autos Battlepass etc. und ich extrem gehypt bin und gerne wieder gemeinsam mit mein Freunden zocken würde. Ich wünsche euch allen eine angenehme und Stressfreie Woche LG Peter Holzapfel