Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88697
Players nickname
Juan Muiguelito
Suspect ID
67148
Date of violation
Jan 16, 2024
Time of violation
0 53
Proofs
https://youtu.be/Y-SYaTFpsdY

Diego Hyatt

Player
Player
Junge ganz ehrlich sowas muss auch Konsequenzen haben! Also mal im ernst es ist echt nicht schwer in eine Polizei - Orga zu kommen und so Leute machen das ganze Bild der Organisation kaputt. Direkt Kündigung reindrücken! Vorallem das der sich nicht mal selbst ans Regelwerk hält ist Beispielhaftes Verhalten. Das ist doch ein Witz digger

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
hahaha ist der sahpler ein süßi.
atmen sie tief ein und aus.
und lassen sie sauerstoff an die birne.

Jason Westside

Player
Player
Ganz erlich Leute ich bin kein Bad Cop wenn ihr denn ganzen anfang wissen würde von der situation dann würdet ihr mich verstehen und nicht so urteilen vielleicht habe ich zu impulsiv gehandelt aber ich bin ganz bestimmt kein Bad Cop LG Westside

Alex Carterkalb

Profi im RDM
Player
Ganz erlich Leute ich bin kein Bad Cop wenn ihr denn ganzen anfang wissen würde von der situation dann würdet ihr mich verstehen und nicht so urteilen vielleicht habe ich zu impulsiv gehandelt aber ich bin ganz bestimmt kein Bad Cop LG Westside
Kann mich nur an dein ass aim erinnern & wie schnell du aufm boden lagst
LG Carterkalb

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Der war gut, natürlich wissen wir das du kein Bad cop bist, deswegen schicken wir dich ja hoch nh so ist es ja nicht. Ich glaube ich kann hier für die meisten sprechen das du nicht weißt wie man RP macht im Privaten als auch im Dienst, du kennst dich mit keinen der Gesetzen aus, aber was soll man auch von einen Ex- Reisepass kontrollierer an der Regierung erwarten

Mirageincc

Player
Player
Der war gut, natürlich wissen wir das du kein Bad cop bist, deswegen schicken wir dich ja hoch nh so ist es ja nicht. Ich glaube ich kann hier für die meisten sprechen das du nicht weißt wie man RP macht im Privaten als auch im Dienst, du kennst dich mit keinen der Gesetzen aus, aber was soll man auch von einen Ex- Reisepass kontrollierer an der Regierung erwarten
Du hast geredet wie ein Löwe

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Juan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Juan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67148 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiografieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biografie zu haben|Warn

Grund: In deinem Clip ist zu sehen, dass der oben genannte Spieler euch am MD ohne ersichtlichen Grund Tazert. Desweiteren legt er einen Ton an den Tag, die eines Bad Cops würdig sind, so hat sich kein Staatsbediensteter zu verhalten.
Und da der Spieler zusätzlich keine genehmigte Biografie besitzt, wird er dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom