Viel zu viel das ganze Clip ist ein verbrechen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das ist Unangenehm von dem SAHP Typen schade das er so OOC Mad istViel zu viel das ganze Clip ist ein verbrechen
Ist leider nicht das erste mal das er so etwas durch ziehtViel zu viel das ganze Clip ist ein verbrechen
Kann mich nur an dein ass aim erinnern & wie schnell du aufm boden lagstGanz erlich Leute ich bin kein Bad Cop wenn ihr denn ganzen anfang wissen würde von der situation dann würdet ihr mich verstehen und nicht so urteilen vielleicht habe ich zu impulsiv gehandelt aber ich bin ganz bestimmt kein Bad Cop LG Westside
aber westside geh sei nicht so gefangenGanz erlich Leute ich bin kein Bad Cop wenn ihr denn ganzen anfang wissen würde von der situation dann würdet ihr mich verstehen und nicht so urteilen vielleicht habe ich zu impulsiv gehandelt aber ich bin ganz bestimmt kein Bad Cop LG Westside
Der war gut, natürlich wissen wir das du kein Bad cop bist, deswegen schicken wir dich ja hoch nh so ist es ja nicht. Ich glaube ich kann hier für die meisten sprechen das du nicht weißt wie man RP macht im Privaten als auch im Dienst, du kennst dich mit keinen der Gesetzen aus, aber was soll man auch von einen Ex- Reisepass kontrollierer an der Regierung erwartenGanz erlich Leute ich bin kein Bad Cop wenn ihr denn ganzen anfang wissen würde von der situation dann würdet ihr mich verstehen und nicht so urteilen vielleicht habe ich zu impulsiv gehandelt aber ich bin ganz bestimmt kein Bad Cop LG Westside
Du hast geredet wie ein LöweDer war gut, natürlich wissen wir das du kein Bad cop bist, deswegen schicken wir dich ja hoch nh so ist es ja nicht. Ich glaube ich kann hier für die meisten sprechen das du nicht weißt wie man RP macht im Privaten als auch im Dienst, du kennst dich mit keinen der Gesetzen aus, aber was soll man auch von einen Ex- Reisepass kontrollierer an der Regierung erwarten
Bad Cop ohne Biografie | Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biografie zu haben| | Warn |