Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Auf dem weg zum U-boot abgefangen und erschossen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39829
Players nickname
Nick_Stronger
Suspect ID
1416, 15050
Date of violation
Jan 16, 2024
Time of violation
23:52
Proofs
https://youtu.be/rOqXjAI1Gw8

Nick Stronger

Player
Player
Meine ID 39829
ID des Angeklagten 1416, 15050
Situation: Liebe Admins, ich war mit meinen Kollegen Tai Painz auf dem weg zum U-Boot, als ich aber den Benson vergessen hatte mit zu nehmen drehte ich um und holte ihn, als Plötzlich der Bugatti vor uns war und uns daran hinderte richtung u -boot zu kommen drängte er uns weg was ja kein Problem ist mit dem Bugatti. Als der Spieler 1416 ausstieg, hatte ich Angst um mein Leben, bekam Panik und wollte nur noch weg, aber das gelang und leider nicht und hat uns erschossen. Der Spieler verfolgte mich schon den ganzen Abend im Stream mit seinem kollegen 15050, und ist komischerweise immer da wo ich bin. Ich bitte euch, dass ihr zu unternehmen wart.
Vielen Dank schon mal
Beweis:

Fynn Nero

Grove Leader | DE03
Leader
Meine ID 39829
ID des Angeklagten 1416, 15050
Situation: Liebe Admins, ich war mit meinen Kollegen Tai Painz auf dem weg zum U-Boot, als ich aber den Benson vergessen hatte mit zu nehmen drehte ich um und holte ihn, als Plötzlich der Bugatti vor uns war und uns daran hinderte richtung u -boot zu kommen drängte er uns weg was ja kein Problem ist mit dem Bugatti. Als der Spieler 1416 ausstieg, hatte ich Angst um mein Leben, bekam Panik und wollte nur noch weg, aber das gelang und leider nicht und hat uns erschossen. Der Spieler verfolgte mich schon den ganzen Abend im Stream mit seinem kollegen 15050, und ist komischerweise immer da wo ich bin. Ich bitte euch, dass ihr zu unternehmen wart.
Vielen Dank schon mal
Beweis:
1) Was überfährst du mich die ganze Zeit im Clip und rammst das Auto.
2) Woher sollen wir wissen das du U-Boot fährst du redest ja noch nicht mal mit uns

Nanoo

Player
Player
Es ist ghetto Zeit also heul nicht es gibt keine Regel die besagt das du nicht umgeschossen werden darfst nir weil du zum u bot fährst
Sicher?

Event 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Fynn Nero

Grove Leader | DE03
Leader
Sicher?

Event 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Ist das gleiche wie bei Fam Events diese Regel gilt nur wenn man vor dem Event ist und nicht hinfährt

Louis Novak

Player
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

Es ist kein Regelbruch (ID vom Fahrer) ersichtlich.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Louis​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom