Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80228
Players nickname
Jarad Kazuha
Suspect ID
86600
Date of violation
Jan 15, 2024
Time of violation
21:23
Proofs
https://youtu.be/FrizXvQpDT4

Jarad_Anthony

Your local Ex LifeInvader Leader
Player
Moin Grand DE02 Admins,

wie im Video-Beweis zusehen hat die ID: 86600 einen BloodFX der Trails beinhaltet.
Das Video kommt aus dem Thread https://gta5grand.com/forum/threads/576573/, er hat es herausgenommen bevor ein Admin sich den Thread anschauen konnte.

Trails (Der Hiteffect zieht nach und verschafft dir einen Vorteil)
Damit wird sich durch eine Spielveränderung ein unfairer Vorteil verschafft.

Damit wird folgende Regel gebrochen:
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Törzi

Player
Player
Moin Grand DE02 Admins,

wie im Video-Beweis zusehen hat die ID: 86600 einen BloodFX der Trails beinhaltet.
Das Video kommt aus dem Thread https://gta5grand.com/forum/threads/576573/, er hat es herausgenommen bevor ein Admin sich den Thread anschauen konnte.

§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
Seit wann darf man Clips von anderen Spielern verwenden? 🤔 für einen report

Jarad_Anthony

Your local Ex LifeInvader Leader
Player
Solange ein Regelbruch deutlich zusehen ist. Ich kann seine Trails ja nicht aus meiner Sicht hochladen, oder?

Der Thread von ihm konnte nicht bearbeitet werden, weil er das Video wieder Offline genommen hatte, würde aber trotzdem gerne wissen, ob es hierbei zu einem Regelbruch kommt, mit den Trails. Da diese definitiv nachziehen, was nach Regel 4.1 mit Cheating Bann 60 Tage sanktioniert wird
Seit wann darf man Clips von anderen Spielern verwenden? 🤔 für einen report

Gambino

Player
Player
Solange ein Regelbruch deutlich zusehen ist. Ich kann seine Trails ja nicht aus meiner Sicht hochladen, oder?

Der Thread von ihm konnte nicht bearbeitet werden, weil er das Video wieder Offline genommen hatte, würde aber trotzdem gerne wissen, ob es hierbei zu einem Regelbruch kommt, mit den Trails. Da diese definitiv nachziehen, was nach Regel 4.1 mit Cheating Bann 60 Tage sanktioniert wird
Bist einf mad😂 aber hab btw schon nen anderes redux wusste das mit den effekten nicht 😅

Last edited:

Rasputin

Player
Player
Moin Grand DE02 Admins,

De02 spieler in a nutshell

Wie hobbylos muss man sein, das ist keine Beschwerde du willst nur deine Wut kompensieren sei ehrlich hahahhaa

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Begründung:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!

2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!

3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!

4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!

5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!

6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

bsp. 1:35min / DM

2:04min / CR

5:18min / Mercy killing

Begründung:

Wie man sieht, nutzt du einen Thread, eines anderen Spielers als Beweis.
Aus oben genanntem Grund wird deine Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom