Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn koehler

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
141
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Finn
2. Alter: 169
3. Discord: Finn123
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit knapp 1Jahr
5. Durchschnittlich Online pro Tag: 4-10 Std. pro Tag

IC-Information
6. Name + ID von Server 4: Finn Night 52054
7. Level: 13
8. ID(s) von anderen Grand Servern: /


Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods street gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bei den Bloods meine längste Zeit als Gangler verbrachte, lernte ich das Gang Leben so richtig kennen. Ich habe mich bei Bloods hochgearbeitet und quasi alle Stufen einer Gang durchlebt, als Runner angefangen bis zum Recruiter und weiter zur Leaderschaft auf Rang 11.
Die von mir geleiteten Ammunation/Shoprob´s waren wohl immer was besonderes und es kam bei diesen selten bis nie zum Einsatz von Schußwaffen, es gab sicher auch die ein oder andere Situation die den ein oder anderen staatlichen Beamten auch ein lächeln ins Gesicht zauberte.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mir ist wichtig, dass die Gang zwar als Gangster auftreten, aber dennoch nicht ein respektloses, toxisches Verhalten an den Tag legen, sei es gegen andere Gangs, Zivilisten oder den staatlichen Orgas. Es wird viel Augenmerk auf das RP gelegt und weniger auf Schusswechsel. Natürlich kann nicht immer alles friedlich ablaufen und man landet dann auch mal im Knast … aber mein Motto lautet: Im RP gibt's keine Verlierer.
Des Weiteren werden natürlich die täglich anstehenden Events von uns besucht und die Sprayer werden mit unseren Logos die Macht die Bloods Künstlerisch demonstrieren, während die Zinker die Straßen außerhalb der Stadt unsicher machen und sich so ihr tägliches Brot verdienen.


4.Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Benno Jefferson | 60210→11* Vize OG
David Night | 12357 →11* Vize OG

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, wie auch auf Discord und Co.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Gelesen, verstanden und stimme diesen zu
Mein Konzept der orga
Die Bloods sollen eine familiäre Gang werden, in der das Roleplay im Mittelpunkt steht. Der Fokus liegt auf Events und Turfs, ohne jedoch ausschließlich darauf beschränkt zu sein. Das Rangsystem sowie verschiedene Aktivitäten, wie Shop-Robs, Chickens, FZ, U-Boote, Zinken, Informanten, Seekämpfe und Sprayer, sollen die Vielseitigkeit der Gang unterstreichen.

Seekampf
FZ-Raids
Shop/Ammurobs mit Geiselnahme
Zinken
Informant I & Informant II (Fahrzeugdiebstahl)
U-Boot (für alle die noch wach sind)

Hier ist vorerst mein Rangkonzept:

12 Og: Leiter der Gang


11 Vize : Rechte Hand des OG/Turf Leader


10 M.O.B. : Der M.O.B. beantwortet wichtige fragen der Gang Mitglieder, kann Sanktionen austeilen, kann looten und Bringt Geld für die Orga.


9 RB: der RB kann Loten und nimmt dem 10 Arbeit ab.


8 Recruiter: Der Recrutier hilft dabei die Gang wachsen zu lassen


7 Event Manager: Der Event Manager kümmert sich darum das wir mit unserer Ganzen masse an den Events teilnehmen


6 Big Blood: der Big Blood hilft den Neuen in der Orga und leitet das Zinken.


5 Draco(Turfer): Der Draco ist Hilft dabei unsere Gang gebiet zu verteidigen oder neue zu gewinnen


4:Blood: Der Blood ist schon eine Längere zeit in der Gang er hilft wo er kann und ist öfters beim Zinken aktiv


3 Young Blood: Der Young Blood hat sich als Blood bewiesen und ist nun ein Vollwertiges Mitglied


2 Street Runner: Der Street Runner ist neu in der Gang und beweist sich durch Aktivität oder aktives Helfen wo er kann


1 Crip: Hat den Respekt der Gang verloren
Doch wie wird man nun zum echten Blood Member?



Ich bedanke mich jetzt schon für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Reaktion und die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
G4L
Finn Night
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Finn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung ist kopiert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom