Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61479
Players nickname
Melvin Zepp
Suspect ID
129363
Date of violation
Jan 16, 2024
Time of violation
14:23
Proofs
https://youtu.be/2ACiNyiVGbY

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
662
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
OOC Talk
Massen RDM
Bedroht uns in der Stadt, alleine..

Was ist passiert?:

Ich stand mit ein paar Leuten an der Bank, bis aufeinmal ein Lilaner Sharing P1 ankam. Dieser drückte alleine in der Stadt den Call, das ich aussteigen soll oder es knallt.
Anschließend provozierte er mit seinen aussagen. Es hat nicht lange gedauert, bis er uns dann einfach tötete. Dementsprechend hat er Massen RDM betrieben. Er redete etwas von Leben nicht geschützt, VDM etc., somit auch der OOC Talk. Zudem hat er dem Admin "Morbius Wilson" die Lage geschildert und dabei auch noch gelogen, denn mein Beweisvideo sagt was anderes aus, als er dem Admin erzählt hat.
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
487
Hallo,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 129363 I RDM


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "kinderpfleger".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich allen weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen: Morbius Wilson.​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom