Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87661
Players nickname
Ahmed Bounty
Suspect ID
59429
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
17:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yRb1X8_ES-U

Ban Sinn

Player
Player
Servus du machst aber auch einen Regelbuch nh. Du deutest darauf an das du mich hochschicken möchtest ist meiner Meinung nach OOC TALK. Mit dem Wort wow das hab ich drauf ich hab tätsächlich keine bodycam an dir gesehen LG

Ahmed Bounty

Player
Player
Hast ja auch einen Regelbruch begangen, also kann ich das ja auch "drauf haben".
Ist ja ne Regelverstoßsituation. Aber hast doch im Nachhinein gemeint dir wäre das scheiß egal und dich jucken die Strafen nicht.
Das klingt für mich jetzt hier anders.
Servus du machst aber auch einen Regelbuch nh. Du deutest darauf an das du mich hochschicken möchtest ist meiner Meinung nach OOC TALK. Mit dem Wort wow das hab ich drauf ich hab tätsächlich keine bodycam an dir gesehen LG

Ban Sinn

Player
Player
Hast ja auch einen Regelbruch begangen, also kann ich das ja auch "drauf haben".
Ist ja ne Regelverstoßsituation. Aber hast doch im Nachhinein gemeint dir wäre das scheiß egal und dich jucken die Strafen nicht.
Das klingt für mich jetzt hier anders.
es juckt mich auch nicht sind halt 7 tage kein fib rpe für dich

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59429 sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Begründung:

Wie man hört, gibt der Spieler mit der ID 59429 nicht so passende Worte von sich. Widerholen möchte ich sie nicht.
Somit erhält er folgende Sanktion.

Zusätzlich sanktioniere ich dich:

§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:

Du sagt "das hab ich drauf". Damit spielst du indirekt auf einen Regelverstoß an, welchen du auf Clip hast und auch nutzen wirst.

Aus diesem Grund ist es für dich genannte Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom