Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MisterDasGehtSieNichtsAn

Player
Player
Joined
Aug 6, 2023
Messages
57
Name: Danny Brot
ID: 78668 Organisation: Lost Santos Vagos

Biografie: Mein Name ist Danny Brot, und ich wurde am 20.09.2008 in Barcelona geboren. Meine Eltern waren sehr speziell in meiner Kindheit. Sie haben nie etwas akzeptiert, was ich getan habe oder andere Sachen Zb wenn ich einer Freundin mein Taschengeld gegeben habe, da er nicht viel hatte. Ich wusste nie wirklich, ob ich ein Junge bin. Ich habe auch oft mit Mädchenpuppen gespielt, weil mir das mehr Spaß gemacht hat. So „Jungsachen“ mochte ich noch nie wirklich. Alle anderen Jungs waren immer brutaler als ich und das hat ihnen nicht gefallen, sodass ich ein Mobbingopfer wurde.

In meiner Jugend habe ich immer mit Mädchen abgehangen statt mit Jungs. Ich habe mich nie getraut, meinen Eltern zu sagen, dass ich mich im falschen Körper fühle. Mein Vater würde mich umbringen, wenn ich es ihm erzählen würde. Also blieb es ein Geheimnis zwischen mir und meiner besten Freundin. Ich hatte noch keine männlichen Freunde, da sie mich nur verspottet hatte. In der Schule hatte ich immer einen 1,3er Durchschnitt.

Ich bin im Juli nach Los Santos ausgewandert, um meinen Eltern aus dem Weg zu gehen, da sie mich rausgeschmissen haben, weil ich mich geoutet habe. Da bin ich auf die Gang „Los Santos Vagos“ gestoßen und habe mich dort beworben. Nun bin ich hier und fühle mich wohl. Sie haben mich herzlich aufgenommen und ich fühle mich hier sehr, sehr wohl. Nun werde ich die Geschlechtsumwandlung durchführen um meinem Traum nachzugehen und dass ich sein kann wer ich bin.


Aktuelle Situation
Finanzielle Situation: Geht. Bin in einer Familie und kann deren Autos benutzen. Außerdem besitze ich 300k auf der Bank. Hauptsache ich kann alles bezahlen.
Arbeit: Los Santos Vagos und Business Fam.
Lebenslage aktuell: Ich fühle mich super. Aber mit der Geschlechtsumwandlung Würde ich mich noch besser fühlen als jezt.
Warum ich weiblich sein will: Ich möchte mal in die Rolle einer Frau schlüpfen, um Mal Erfahrung zu sammeln, ob ich das auch OOC machen würde.

Ich freue mich schon als Frau auf dem Staat zu Leben.

LG Danny <3






Zur Moderation auswählen
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
406
Hallo Danny,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung!

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
406
Hallo Danny,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du einem von uns gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom