Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26713
Players nickname
Ari Bubbatz
Suspect ID
43003
Date of violation
Jan 15, 2024
Time of violation
22:54
Proofs
https://youtu.be/BM4dcCS_TX0

Jax <3

Player
Player
Meine ID: 26713
Suspect: 43003
Beweis:
Situation:
Der cop kam random in mein trainingsraum und hat angefangen vor sich hin zu nuscheln, und meine Reps bei der Bizep Curl maschine zu zählen. Ich hab ihm dann gesagt das ich mich belästigt fühle, aber er wollte nicht raus.
Hier beginnt meine POV: ich hab ihn dann nach seiner dienstnummer gefragt, woraufhin er mir die in einer mathe aufgabe verschlüsselt. Im RP hab ich es dann ausgespielt als hätte ich eine Mathematik Schwäche und diese hat er nicht berücksichtigt, sondern ausgenutzt und mir sie weiterhin nicht gesagt. (wozu er eigentlich verpflichtet ist)
Nachdem ich ihn bitte mich in ruhe zu lassen, er sogar sagt "ja okay", dachte sich dieser cop allerdings es wäre lustig mich in die einzelhaft zu schicken, OBWOHL ich mich komplett korrekt benommen habe.
Ausserdem merkt man in der Konversation mit diesem Pdlern wie extrem unprofessionell er sich verhält.
Ich bitte um eine gerechte strafe, denn solche Statler brauchen wir garantiert nicht!

Am ende hat er noch irgendwas genuschelt kurz bevor er mich reingetan hat, was ich nicht verstanden habe weil er aufeinmal gefühlt flüstert und nuschelt.

Rin Bubbatz

Player
Player
Hey ,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 43003 erhält folgende Sanktion:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom