Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amir Panorama

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
18
- BEWERBUNG ALS ADMINISTRATOR (EBENE 2) -

Sehr geehrte Curator of the Administration,
aus meinem eigenständigen Interesse als Administrator möchte ich mich für die ausgeschriebene Stelle bewerben.

Personenbezogene Daten​

Die grundlegend wichtigsten Informationen, möchte ich Ihnen in kurzen Stichpunkten erläutern.
QA
Name:Chuck
Alter:18 Jahre alt
Wie lange spielst du schon auf Grand RP:1,5 jahren ca
Durchschnittlich online pro Tag:6 Stunden minimum
Discord:chuck274_
IC Name:Amir Panorama


Warum möchten Sie Administrator werden?​

Meine Prinzipien liegen bereits seit längerer Zeit auf dem Fokus, eine Stelle als Administrator im Team zu erarbeiten. Bereits seit einigen Monaten bin ich nun auf Grand-RP als normaler Spieler unterwegs, kenne aber die eindeutigen Aufgabengebiete der Administration und möchte diese auch gerne selber bewältigen.
Mir ist bereits damals aufgefallen, das Supportanfragen mit einer relativ hohen zeitlichen Verzögerung beantwortet werden oder gar so, dass die Antwort in manchen Fällen einfach falsch sind. Dem ganzen möchte ich mit meiner Erfahrung auf Grand-RP entgegenwirken, da ich mich bereits mit allen Systemen und Regelwerken vertraut machen konnte und eine korrekte Antwort gewährleisten kann.
Ebenfalls kann ich bereits ein hohes Maß an Erfahrung vorweisen und lege eine gewisse Verhaltensweise sowie Seriosität in meinen Tagesverlauf.

Was sind Ihre Stärken?​

Meine Stärken liegen vor allem darin, dass ich eine sehr geduldige Person bin und mir auch gerne die Zeit nehme, allen anwesenden Parteien bei ihren Fragen/Problemen entgegenzukommen. Die Arbeit mitsamt des ganzen Teams stellt für mich kein Problem da.
Ganz klar ist auch eine große Stärke von mir, dass ich meine Erfahrung in die Arbeit als Administrator einbringen kann, da ich bereits auf einem großen GTA-Projekt als Team-Mitglied agieren durfte. Als wichtigen Punkt sehe ich ebenfalls den Aspekt, dass jedes Mitglied von mir gleich behandelt wird. Niemand sollte in irgendeiner Weise bevorzugt werden. Weiterhin lege ich ein großes Maß an Perfektion an den Tag, wodurch man ständig ein hohes Seriosität in meiner Person sieht.

Was sind Ihre Schwächen?​

Zu meinen Schwächen zähle ich vor allem, dass ich oft etwas zu ehrgeizig bin.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?​

Natürlich wäre ich das. Zur Zeit steht das RP-Leben für mich nicht im Vordergrund, deshalb möchte ich mich auch gerne als Administrator bewerben.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?​

Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche weiterhin einen schönen Tag.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
*Amir Panorama*
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Amir,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom