Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vercxdet

Player
Player
Vor & Nachname: Louan / Amy Garcia
ID: 89663
Organisation: Marabunta Grande
Discord-Tag: tastenbauer

Biografie deines Charakters:

Woher kommt dein Charakter?

Louan stammt aus einem einfachen Leben. Sein Vater war steinreich, mit so viel Geld, dass nicht einmal Louans Kinder und Enkel alles ausgeben könnten. Sein Vater bezahlte ihm alles. immer das neueste Handy, Designerkleidung, einen privaten Lehrer und alles, wovon ein Jugendlicher träumen konnte. Doch da sein Vater nicht nur durch und durch Patriot, sondern auch Republikaner war, gab es ein Problem. Louan wusste es schon früh. Er fand nicht nur Frauen attraktiv, wie alle anderen seiner Freunde, sondern auch Männer. Wenn er mit seinen Freunden einen Film ansah, dachte er oft darüber nach, wie hübsch die Männer seien. Louan wusste, dass, wenn er dies seinem Vater erzählen würde, dieser ihn zur Adoption freigeben würde. Niemand wusste lange von Louans Geheimnis, bis er schließlich eine Person fand, der er es anvertraute. Zu dieser Zeit noch sein bester Freund, dem er es während einer Übernachtung erzählte. Louan dachte, sein Geheimnis sei gut aufgehoben, und das blieb auch für einige Wochen so, bis zu Louans Geburtstag. Es war schon nachmittags, alle Gäste waren gegangen, Louan war allein auf seinem Zimmer und scrollte auf TikTok. In diesem Moment stürzte sein Vater ins Zimmer und schrie ihn an. Er fragte Louan, ob er schwul sei und was für eine Scheiße Louan trieb. Louan war schockiert, wusste nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte, und sagte deshalb nichts. Sein Vater schrie ihn ein weiteres Mal an. Auch dieses Mal bekam Louan kein Wort heraus. Louans Vater sagte, es sei ihm schon klar gewesen, und verließ den Raum. Louan war am Ende. Zuerst verriet ihn sein bester Freund, und dann reagierte sein Vater auch noch so extrem. Noch einige Wochen nach dem Vorfall hatte Louan kein Wort mehr mit seinem Vater gewechselt. Zu diesem Zeitpunkt war ihm klar, dass er nicht länger in diesem Haushalt leben konnte.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Als Louan wusste, dass er gehen musste, suchte er mehrere Tage im Internet. Er fand nichts, und auch wenn er es online gesehen hatte, gab es keine WGs für LGBTQIA+ Menschen, die von zuhause rausgeworfen wurden. Er suchte in anderen Städten, und als er stundenlang nichts fand, entschied er sich, auf nationaler Ebene zu suchen. Nach weiteren Stunden Recherche fand er den für ihn perfekten Ort: einen neuen Bundesstaat weit weg von allen anderen, ohne direkte Grenzen zu anderen Staaten. Es war die Insel Los Santos. Es schien ihm die perfekte Insel zu sein. Im Internet stand, dass dort jeder Mensch willkommen sei, und als Louan auf Instagram nachschaute, bestätigte sich sein Traumbild. Er fand mehrere Leute, die genauso wie er waren. Es war also klar, wo er hinwollte: Los Santos!

Aktuelle Situation deines Charakters:

Wo arbeitest du?: Arbeitslos

In welcher Position befindest du dich gerade?: -

Wie sehen deine Lebensumstände aus?:

Louan wusste, dass er ohne Geld kein glückliches Leben führen konnte, also nahm er mehrere Millionen vom Konto seines Vaters mit nach Los Santos. Davon kaufte er sich einen Luxuswagen und eine wunderschöne Villa. Den Großteil investierte er, da er doch einige positive Aspekte von seinem Vater gelernt hatte. Er packte noch einige Designerkleidung ein und hatte noch ein paar Millionen in bar.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung:

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Es gibt so viele tolle Möglichkeiten beim GrandRP-Rollenspiel, aber als Mann ist man ein wenig eingeschränkt. Man kann nicht so viel RP machen wie als Frau. Dating-RP ist schwer, da es weniger Frauen auf der Insel gibt. Außerdem fühle ich mich als OOC-Person in einem weiblichen RP-Charakter wohler als in einem männlichen. Ich bin deutlich ruhiger und kann mich mehr aufs RP konzentrieren.

Erstmal danke im Voraus fürs Lesen der Biographie ich hoffe sie gefällt euch, ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen,
Louan / Amy Garcia

Last edited:

Adam Novak

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom