Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53655
Players nickname
Leo_Lovell
Suspect ID
69276
Date of violation
Jan 16, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/pc1y1x

LeooForum

Player
Player
Joined
Jan 10, 2024
Messages
19
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Fühle mich zu tiefst beleidigt da meine Oma vor 2 Monaten gestorben ist. Dieses verhalten ist in meinen Augen nicht gestattet
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
267
An die Admins die das Hier Bearbeiten er ist aus der FAM Geflogen weil er jeden genervt hat jetzt sucht er einen grund um Leute aus der FAM bannen zu lassen bitte berücksichtigt das der Junge Mann erst 12 ist und was reife angeht noch nicht so weit ist!

Davor hat er auch rein gebaited beleidigt etc, was er natürlich in der Aufnahme nicht Zeigt würde dann gerne mal den ganzen chat sehen damit ihr seht was er auch geschrieben hat.
 

LeooForum

Player
Player
Joined
Jan 10, 2024
Messages
19
An die Admins die das Hier Bearbeiten er ist aus der FAM Geflogen weil er jeden genervt hat jetzt sucht er einen grund um Leute aus der FAM bannen zu lassen bitte berücksichtigt das der Junge Mann erst 12 ist und was reife angeht noch nicht so weit ist!
du bist ja echt nicht von dieser welt, wie alt bist du? 12? dein verhalten ist so peinlich. lasse mich nicht beleidigen in cheats. werd erwachsen mit deinen goofy videos. reichweite von 20 person hast du
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Leo

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Leo

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Deine Beschwerde wird aufgrund der zweiten Forumsregel abgelehnt, die da lautet:
Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
Ich kann nicht einschätzen, ob es bereits eine Vorgeschichte gab, da du speziell einen "Qseng" erwähnst, welcher erst nach deinem Chat antwortet.
Somit kann ich außerdem nicht einschätzen, ob es eine Provokation gab.
Zudem gefallen mir hier im Thread deine anbeigefügten Kommentare nicht, da diese ebenso eine Provokation aufweisen.
"3x tot" ; "Deine goofy Videos"

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom