Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
129
Informationen
1. Dein Reallife Name Paul
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: paul_panta
4. Dein Nickname: Lena Slalomdribbler
5. Deine ID: 6180

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich habe mittlerweile alles auf Grand gemacht sowohl crime als auch staat und das hat mir alles ser viel spaß gemacht, durch die lange zeit die ich jetzt hier auf Grand DE01 war durfte ich schon sehr viel erleben vize-Leader und auch Leader unter anderem auch schon einen kleine zeit im Admin Team, damals hat es leider nicht gereicht um aufzusteigen da ich ooc ziemlich viel stress hatte, ich möchte dem Server aber etwas zurückgeben um den Spielern das gleiche schöne spiel Erlebnis ermöglicht wie ich es jetzt seit knapp 2 Jahren habe, von den Anfangszeiten beim EMS und Regierung bis hin zur Crime Seite in der ich dann die meiste zeit verbracht habe.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine viele Erfahrung, unter anderem auch, dass ich bereits einmal im Admin Team war und schon ein kleines Stückchen Erfahrung sammeln durfte und dieses gerne erweitern würde. Außerdem bilde ich mich gerne weiter und versuche immer anderen Leuten zu helfen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

manchmal etwas laut ( aber immer geduldig)


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre ich, ich wäre dankbar wenn mir nochmal die Chance gegeben werden würd mich zu beweisen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich aktuell kein unternehmen besitze ist das kein Problem


Ich weis ich habe schon den ein oder anderen fehler begangen, würde mich denoch freuen wenn mir die chance gegeben wird mich zu beweisen
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Lena / Paul,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom