Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39026
Players nickname
Oktoo Trigger
Suspect ID
1427
Date of violation
Jan 15, 2024
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/6XEKJ1WDjSo

Louis Azteca

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
90
ID: 39026
Verdächtigte ID: 1427
Nachweisen:


Situation: Siehe Pov ganz klar OOC Talk und hat gesehen wie leute Cheaten/Cleanen und hat Werbung für Cheats gemacht
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
ID: 39026
Verdächtigte ID: 1427
Nachweisen:


Situation: Siehe Pov ganz klar OOC Talk und hat gesehen wie leute Cheaten/Cleanen und hat Werbung für Cheats gemacht
Warum die Kamera perspektive so das man nicht sieht wie er IC spricht? Hört sich sehr danach als ob ihr im Discord seid und du jetzt auf Krampf versuchst ihm OOC-Talk zu drücken
 

Juergen Petersen

Player
Player
Joined
Sep 7, 2023
Messages
57
Warum die Kamera perspektive so das man nicht sieht wie er IC spricht? Hört sich sehr danach als ob ihr im Discord seid und du jetzt auf Krampf versuchst ihm OOC-Talk zu drücken
Wer redet mit dir ist auch klar das du Lahonda beschützt weil das gefühlt schon dein bester Freund ist also bitte
 

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
113
"hab gesehen wie leute triggern mit 1337 und okto und das alles cleanen und so schon krass"
Dann solltest du es dir im gesamten anhören und es verstehen, bevor du Leute beschuldigt Cheater zu Verdächtigen.
 

huhn

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
135
Dann solltest du es dir im gesamten anhören und es verstehen, bevor du Leute beschuldigt Cheater zu Verdächtigen.
wasssssssss wer hat dich denn verarscht habe es mehr oder weniger zitiert weil du es anscheinend nicht verstehst das nicht melden von cheatern die er SOMIT GESEHEN HAT bzw ES SELBER MITBEKOMMEN HAT gilt unter cheater decken meine güte
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
303
und wo ich gefragt das wir offen reden dürfen bitte ganze clip hermano ihr wart alle damit einverstanden :D
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
Ihr trigger habt doch bei okto owner rollen WAS LABBERT IHR EIG XD
ooooohhhhhaaaaa woher weiß er das ich owner role habe und bei pc check nicht meine ganzen discord gezeigt habe hää
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
303
schick den clip rein von anfang an... jeder von euch war damit einverstanden gewesen und wo decke ich cheater ..
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
303
Wir haben da intern über unsere Familie geredet wegen dem hochladen.. Und du bist so cringe und schneidest das raus . Schick die ganze Situation rein . Wir ihr bestätigt das wir offen reden können . Da man sowas nicht ic klären kann . Ich weiss sowas klärt man in d funk .
 

Ev1l

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
101
Wir haben da intern über unsere Familie geredet wegen dem hochladen.. Und du bist so cringe und schneidest das raus . Schick die ganze Situation rein . Wir ihr bestätigt das wir offen reden können . Da man sowas nicht ic klären kann . Ich weiss sowas klärt man in d funk .
mach doch gegenclip
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
Wir haben da intern über unsere Familie geredet wegen dem hochladen.. Und du bist so cringe und schneidest das raus . Schick die ganze Situation rein . Wir ihr bestätigt das wir offen reden können . Da man sowas nicht ic klären kann . Ich weiss sowas klärt man in d funk .
aber woher kommt das ich okto owner bin?
 

Moritz Chambers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 12, 2022
Messages
833
Hey Oktoo,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Abgelehnt.

Grund:
Anhand deinem Beweis ist nicht zu sehen ob die Person Ingame redet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom