Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbungs als Administrator | Vegetox Echt | 164573

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vegetox052

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
30
Informationen über mich
1. Mein Reallife Name: Salman
2. Mein Alter: 18
3. Discord Name:
4. Mein Nickname: Vegetox Echt
5. Meine ID: 164573
6. Onlinzeiten: 3-6 Stunden Täglich


1. Warum möchte ich Administrator werden?

Da ich mittlerweile täglich mehrere Stunden auf Grand DE01 bin zählt es mittlerweile zu einem meiner Hobbys oder sogar eine Leidenschaft von mir auf dem Staat aktiv zu sein und fühle mich Verbunden damit.
Leider erlebe ich und kriege mit das auch viel Schlechtes geschieht am meisten z.B. VDM, CR und RDM und dies möchte ich verhindern.
Ich kenne mich mittlerweile sehr gut mit dem Regelwerk aus und möchte für recht und Ordnung sorgen auf dem Staat.
unter anderem habe ich allgemein viel Erfahrung gesammelt sei es als Mitglied einer Gang, Beamter, Leader und Vize einer Familie oder einfach als normaler Zivilist.
Ich habe immer den drang anderen zu helfen und dies bringt mich auch dazu ein Administrator zu werden.
Ich habe viele Freunde und Kollegen auf dem Staat, aber dennoch werde ich jeden gleichbehandeln und bei keinen ein Auge zu drücken.

2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
-Ich versuche immer anderen behilflich zu sein und somit bin ich sehr hilfsbereit.
- Ich bin immer ordentlich und stets strukturiert.
- Ich kann gut mit Stress und Menschen umgehen und somit auch gut Konflikte lösen.
-Ich kann gut Kritik annehmen und mache mir keinen Kopf darüber falls mich jemand beleidigt oder sonst was.
-Nichts ist perfekt, aber wenn etwas perfekt ist, ist es meine Kenntnis zum Regelwerk.

3. Was sind meine größten Schwächen?
-Ich rede manchmal nicht und antworte nur deswegen kann es sein das es bei einem Gespräch mit mir sehr trocken werden, aber ich versuche oft dies zu verhindern.
-Ich bin sehr perfektionistisch und mich nerven manchmal die kleinsten Sachen.

4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall! Auch wenn das RP-Leben Spaß macht, würde ich alles aufgeben, um den Spielern zu helfen.

5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe keins, aber hätte ich eins wäre ich auch selbstverständlich bereit dafür.

6. Schlusswort
Ich wünsche jeden der sich auch beworben hat viel Glück und hoffe das wir uns erneut auf ein Gespräch treffen.
Vegetox
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Vegetox,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom