Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bilowdadwa

Player
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
9
Betreff: Antrag auf Entbannung für meinen Grand RP-Account aufgrund von Account Sharing Sehr geehrtes Grand RP Support-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Meine ID 8612 und ich wende mich an Sie in Bezug auf die Sperrung meines Grand RP-Accounts wegen Account Sharing. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass es mir aufrichtig leid tut, gegen die Regeln verstoßen zu haben, und ich nehme die Verantwortung für meine Handlungen. Ich erkenne an, dass das Teilen meines Accounts ein schwerwiegender Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Grand RP ist und dass dies nicht toleriert wird. Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen, um die Umstände zu erläutern, die zu diesem Verstoß geführt haben, und mein aufrichtiges Bedauern für mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen. Ich möchte nur genau erklären, warum ich mein Account geteilt habe meine Eltern sind getrennt deswegen hatte ich damals zwei PCs und hatte deswegen auf zwei PCs gespielt und auch zwei verschiedene IPS in Zukunft werde ich Grand rp nur auf einem PC spielen ich bin älter geworden und reifer und verstehe mein Fehler da der Bann auch vor einem Jahr war Trotz der unglücklichen Entscheidung, meinen Account zu teilen, erkenne ich nun die Ernsthaftigkeit dieses Verstoßes an und versichere Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Ich habe meine Lektion gelernt und bin bereit, die Konsequenzen meiner Handlungen zu akzeptieren. Ich bitte inständig um eine Überprüfung meines Falls und um die Möglichkeit einer Entbannung meines Accounts. Ich verstehe, dass Grand RP eine Gemeinschaft schätzt, die auf Fairness und Integrität basiert, und ich verspreche, meinen Teil dazu beizutragen. Für eventuelle weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Konto wiederherzustellen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Überlegung. Mit freundlichen Grüßen,
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Verschont mich bitte mit ChatGPT Anträgen.
Abgesehen davon wurdest du nicht für verschiedene IPs gebannt, sondern weil die Logs eindeutig belegen das du deinen Account geteilt hast.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom