Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator/Assistent I Nils Menemann I 116052

Status
Not open for further replies.

Nils Menemann

Player
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
194
Informationen

1. Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Lol9871
4. Dein Nickname: Nils Menemann
5. Deine ID: 116052

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

GrandRP war vor über einem ca. 1,5 Jahren meiner erster RP-Server. Zu Beginn hatte ich keinerlei Wissen über das Regelwerk oder Allgemeines.
Anfangs sammelte ich meine Erfahrung als Zivilist und erlebte viele diverse Anfängerjobs und verschiedenste Situationen mit denen ich noch nicht vertraut war.
Mit der Zeit wollte ich mich immer weiter entwickeln und mehr dazu lernen, und begann beim SAHP. Dort erlebte ich meinen erste richtigen offiziellen ersten Einblick in genauere Teile des Serverregelwerkes und in einen großen Bestandteil des Roleplays. Ich habe mich dort hochgearbeitet und erreichte hohe Positionen.

Doch nach langer Zeit in legalen Organisationen wollte ich ebenso Erfahrung auf der illegalen Seite sammeln. Ich begann langsam mit niedrigen Positionen, wurde mit der Zeit Ausbilder, High Command und letzten Endes Vize-Leiter der Grove. Ich schloss viele neue Freundschaften, welche noch immer für mich von großer Bedeutung sind.
Nach dieser Zeit und den gesammelten Erfahrungen fühle ich mich bereit mich weiter zu entwickeln, weshalb ich gerne aus der administrativen Sicht weiterhelfen möchte. Ich habe durch meine gesamte Zeit auf Grand viel erleben können und mich vertraut mit dem gesamten Regelwerk machen können.

Mir macht es sehr viel Spaß Leuten bei Fragen zu helfen und bei Problemen dazu sein. Das Wissen was ich über die Zeit sammelte möchte ich nun gerne an andere Spieler weitergeben, sodass auch diese neue Erfahrungen sammeln können.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Das man besser als jemand ist kann man so direkt nicht sagen.
Meiner Meinung nach hat jede Person andere Stärken und Fähigkeiten die unterschiedlich ausgeprägt sind.
Ich persönlich bin ziemlich zielorientiert und organisiert. Außerdem ist Gleichberechtigung für mich sehr wichtig, da man niemanden aufgrund von persönlichen Präferenzen über jemand anderes stellen sollte, und so nicht parteiisch werden sollte. Außerdem lerne ich sehr gerne in jeder Sicht dazu und hinterfrage Sachen, wenn ich über diese nicht ausreichend Infos habe, um mich stets weiter zu entwickeln und neues zu lernen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

(-) In Prüfungssituationen bin ich oftmals ziemlich aufgeregt und verliere folglich manchmal den Faden, jedoch klappt es mit der Zeit immer besser und ich arbeite daran sicherer zu werden.
(-) Ebenso bin ich manchmal zu großzügig wenn mir die Person leid tun und ich denke das diese das ganze bereuen, obwohl man in manchen Situationen strikt Sanktionieren sollte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, auf jeden Fall. Ich habe alle für mich wichtigen Stränge im RP erlebt und würde mich gerne in neue Richtungen weiter entwickeln.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, sollte ich ein Unternehmen besitzen würde ich dieses verkaufen.


6. Zusatzinformationen bezüglich meiner Akte

Wie bereits am Anfang kurz angeschnitten war Grand meiner erster RP- Server auf dem ich jemals war. Ich habe viele neue Freunde und Bekannte über meine Zeit hier gesammelt, welche mir ziemlich ans Herz gewachsen sind.

Leider hatte ich damals nicht ausreichend Erfahrung und Kenntnis über das Regelwerk auf GrandRP. Aus dieser Unwissenheit sind leider 2 große Fehler entstanden, welche ich komplett beräue.
Wie ihr aus meiner Akte entnehmen könnt, wurde ich für die Allg. Regel 1.1. & 1.8 sanktioniert, was mich nachwirkend echt betrifft und Auswirkungen hat. Diese unbewusst entstandenen Regelbrüche sind beide länger als ein Jahr her und danach nie wieder entstanden. Abgesehen von den 2 "großen" Regelbrüchen gegen allgemeine Regeln habe ich mir ansonsten kaum etwas zu Schulden kommen lassen, und habe stets alles gegeben mich an das Regelwerk zu halten.
Auch hatte ich mich damals im Ticket bei Admins gemeldet und gefragt ob ich mich doch „stellen“ könnte. Da das ganze leider nicht möglich war musste ich einfach warten bis dann irgendwann der Bann ausgestellt wird.
Beide Bans wurden erste vor "kurzer" Zeit ausgestellt, jedoch ist die Entstehung schon lange her und das würde heutzutage in keinem Fall erneut passieren. Ich gebe alles keine Regelbrüche zu begehen was jedoch auch ohne Probleme funktioniert.

Äußerungen bezüglich der Bans:
Allg. 1.1 -2022-09-22 20:05:07 wurde der Account einmalig geshared (Ausversehen auf dem Account meines Bruders) , Reviewed - Allg. 1.1 I Denis Xozis I 116052
Allg. 1.8 - Ebenso länger als 1 Jahr her, Reviewed - Entbannungsantrag 1.8 I 116052 I Mason Xozis

Ich würde mich freuen falls diese Anträge gelesen werden könnten, sodass ihr über die Gründe informiert seid.

Mir ist bewusst das ich mich vor betreten des Servers über die Regeln informieren hätte sollen, jedoch war ich neu und wollte das ganze eben nur ausprobieren. Das ganze ist keine Ausrede und die Fehler waren nun mal echt unbedacht.

Falls es erwünscht ist, dass ich mich genauer zu diesen Bans äußere um alles genauer aufzudecken und um besseren Einblick zu gewähren werde ich das ohne Probleme machen und euch genauere Informationen mitteilen. Ansonsten sind diese Informationen auch in meinen Entbannungsanträgen auffindbar.

Die damalig enstandenen Fehler haben auch leider jetzt noch starke Einwirkungen auf das was ich machen möchte, wo mich diese Fehler stark eingrenzen. Ich hoffe das ich trotz meiner unbewusst entstandenen Fehler eine Chance haben kann, um meine aktuellen Erfahrungen und das Wissen was ich über die Zeit sammeln konnte mit euch zu teilen.

Ich würde mich freuen eine Chance auf das Adminteam zu bekommen und mich trotz dessen beweisen zu können.

P.s. Ich hoffe die Bewerbung ist nach der 4 Wochen Frist, die genaue Uhrzeit wusste ich leider nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Nils
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Nils,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom