Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent I Carstenn Mamba I 74264

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ichigo Shimojo

Spy
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
60
1. Dein Reallife Name: Sasha
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: yujinishida_
4. Dein Nickname: Carstenn Mamba
5. Deine ID: 74264

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe inzwischen fast mein ganzer IC leben mit staatlichen Orgas verbracht und auch alles erreicht, was ich erreichen wollte. Auch finde ich es gut, für Recht und Ordnung unter den Spielern und auf dem Staat zu sorgen. Ich möchte mich auch dafür einsetzten, dass Tickets in Zukunft zeitnah bearbeitet werden, damit Situationen in denen Verstöße vorgefunden wurden, direkt bearbeitet werden und nicht verpasst werden. Was mir auch wichtig ist, ist, dass die Fairness an erster Stelle steht und dass kein Spieler dem anderen bevorzugt wird.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Die Arbeit in Staatsorgas hat mir viel Erfahrung verschafft, was mir in Situationen mit Orgas einen entscheidenden Vorteil liefert. Auch mein Einsatz und Engagement sehe ich als durchaus überdurchschnittlich und auch nötig. Ich bin auch sehr zielgerichtet, ich setzte mir ein Ziel und verfolge dieses so lange, bis ich es erreicht habe. Da ich zum Beispiel im PD gelernt habe, wie man Verhandlungen zu führen hat, verfüge ich auch über Deeskalations-"Fähigkeiten" so wie Schlichtungs-"Fähigkeiten". Ich konnte in den verschiedensten Orgas die verschiedensten Erfahrungen sammeln. Ich habe mir durch meine Organisationserfahrungen auch angewöhnt, immer eine Bodycam am Laufen zu haben, um im Ernstfall immer Beweise zu haben. Meine Einsatzbereitschaft und Engagement hilft mir andererseits bei der Arbeit als Motivation und natürlich sorgt es auch für Spaß und Leidenschaft beim Arbeiten.

3. Was sind deine größten Schwächen?
1. Mein Gedächtnis:
Mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht gerade gut ausgeprägt, deswegen habe ich meine Bodycams immer extra lang.
2. Zielstrebigkeit: Ich setzte mir Ziele und möchte diese so schnellst wie möglich erreichen, was mir zum Verhängnis werden kann, wenn ich "zu zielstrebig" werde.
3. Vieles Reden: Wenn ich mich bei Menschen "zu wohl" fühle, rede ich manchmal sehr viel, was auch nervig werden kann.
4. Fragen über Fragen: Ich stelle gerne sehr viele Fragen, um wirklich sicherzugehen, dass ich richtig vorgehe. (öfters mal zu viele Fragen)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich, da ich wie gesagt schon alles erreicht habe, was ich erreichen wollte. Mein letztes Ziel ist ein Admin posten und am besten den ruf eines sehr engagierten Admins.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch dazu wäre ich bereit, da ich ja sowieso das RP-Leben verlasse und dort dann auch alles hinter mir lasse, um den Staat zu einem faireren Ort zu machen. Andererseits besitze ich nicht einmal ein Unternehmen, welches ich aufgeben müsste.


Ich bedanke mich im Voraus bei allen Beteiligten für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche allen Bewerbern viel Erfolg!
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Carstenn,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom