Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ogiiii

Player
Player
Objekt Nr.: 68086

Bezeichnung: Ogi Hans

Warum wurden sie gebannt? ACC 1,4

Wie lange wurden sie gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft ihre Strafe noch? 60

Warum sollten wir sie entbannen?

Liebes Adminteam,
ich bin ein Spieler, der etwas länger auf dem DE 03 Server spielt und ich wurde gabannt grund 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage und ich habe nur 2 acc ich verstehe nicht wrm ich gebannt wurden bin ich wurde einmal gebannt wegen 1.7 obwohl ich neu war mann darf ja 2 acc besitzen das wegen will ich wissen, welchen 3 acc ich besitze ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen Lg Ogi Hans

MFG
Ogi Hans

EN BÜYÜK TÜRKIYE

EN BÜYÜK TÜRKIYE
Player
offtopic

Liebes Adminteam,
ich bin ein Spieler, der etwas länger auf dem DE 03 Server spielt und ich wurde gabannt grund 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage und ich habe nur 2 acc ich verstehe nicht wrm ich gebannt wurden bin ich wurde einmal gebannt wegen 1.7 obwohl ich neu war mann darf ja 2 acc besitzen das wegen will ich wissen, welchen 3 acc ich besitze ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen Lg Ogi Hans

MFG
Ogi Hans
Er hat es Verdient Gebannt zu Werden! (Er spielt kein gutes RP!!)

Sam Inlove

Player
Player
Also liebe admins wenn ihr wollt das auf eurem Server sehr gutes Rösti gemacht wird dann würde ich diesen Herren nicht entbannen. Denn er kann kein gutes Rösti er macht andauernd ooc Talk badcop z.B er hat eine privat Maske auf als sivi Streife er beleidigt nur andere Menschen als Polizist ohne badcop Antrag dazu giebt es auch Clips das ist halt nicht nett diese 60 Tage würden ihm gut ruhen dan hat er genug Zeit zum überlegen ob er sich ändert um sehr gutes Rösti zu machen und Mann merkt das er sein entbannungs Antrag copiert hat weil er kann kein gutes deutsch

David Dunklemacht

Player
Player
Grüße an das liebe Admin Team der Herr Ogi Hans sollte seine Auszeit von 60 Tagen Behalten und nicht entbannt werden da der Herr Kein richtiges RP mach Zb Badcop(Ohne Antrag);Sehr viel OOC-Talk betreibt (Immer);Sehr respektlos ist; VDM und RDM das er forteile hat im RP(Obwohl er kein RP macht);Nützt seine Rechte als FIB aus und lässt die anderen beamten kündigen ohne gründe und der Herr Lügt die gründe nur zusammen(Hat er bei mir versucht);Beachtet keine Event Regeln Etc. (es gibt auch Clips davon wie er das alles begeht)
Der Herr Ogi hatte bis jetzt immer glück das er nicht wegen den Sachen hochgeladen wurde sonnst hätte der Herr Ogi schon mehr Malls
Ein Ban bekommen also denke ich und da werden mir auch sehr viele zustimmen das er die 60 Tag Verdient hat und die 60 Tage Gebannt bleiben soll das er es mall Versteht das es so nicht geht.

EliasPluxury

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, Ich glaube nicht das der Herr Hans irgendeine scheiße baut oder etc, er hat jeden tag gutes RolePlay gemacht, er hat auch Leute hochgeladen, die auch sehr Mad sind und unter diesen Beitrag schlecht über ihn reden, er hat noch nie jemanden Vdm oder Badcop ich habe sehr viele Clips die ich auch an Admins geschickt habe und etc, die besagen das er nicht einmal Badcop oder etc gemacht hat. Deswegen Hoffe ich das er Entbannt wird denn ,,Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen''.

Jeder hat eine Zweite Chance verdient.

MfG

Elias Bebekbari

EN BÜYÜK TÜRKIYE

EN BÜYÜK TÜRKIYE
Player
offtopic
Hallo Liebes Admin Team, Ich glaube nicht das der Herr Hans irgendeine scheiße baut oder etc, er hat jeden tag gutes RolePlay gemacht, er hat auch Leute hochgeladen, die auch sehr Mad sind und unter diesen Beitrag schlecht über ihn reden, er hat noch nie jemanden Vdm oder Badcop ich habe sehr viele Clips die ich auch an Admins geschickt habe und etc, die besagen das er nicht einmal Badcop oder etc gemacht hat. Deswegen Hoffe ich das er Entbannt wird denn ,,Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen''.

Jeder hat eine Zweite Chance verdient.

MfG

Elias Bebekbari
Das Er VDM machen tut sowie das Badcop stimmt aber, Nur weil er sein kollege in schutz nehmen will sagt er sowas. Geht aber garnicht daswegen zu lügen.

offtopic

Liebes Adminteam,

MFG
Ogi Hans
er ist kein guter mensch er will uns wehtun bitte ablehnen er ist kein guter mensch

offtopic

Bezeichnung: Ogi Schwanze

Liebes Adminteam,
ich bin ein Spieler, der etwas länger auf dem DE 03 Server spielt und ich wurde gabannt grund 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage und ich habe nur 2 acc ich verstehe nicht wrm ich gebannt wurden bin ich wurde einmal gebannt wegen 1.7 obwohl ich neu war mann darf ja 2 acc besitzen das wegen will ich wissen, welchen 3 acc ich besitze ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen Lg Ogi Schwanze

MFG
Ogi Schwanze

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin, dein Entbannungsantrag wird hiermit abgelehnt.
Du hast mehr als einen Twink auf deinem Account.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Jackson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom