Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
74968
Date of violation
Jan 17, 2024
Time of violation
15:37
Proofs
https://youtu.be/aWvrkQTFGIs

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Liebes GrandRp-Team,
Anbei erhalten ihr einen Clip, der einen Vorfall dokumentiert, bei dem ich dabei war, den Spieler mit der ID: 74968 zu inhaftieren. Nachdem ich ihn darum gebeten hatte, sich mit dem Gesicht zur Wand zu stellen, kam er dieser Anweisung nach.
Allerdings erfolgte seinerseits plötzlich eine Teleportation, bei der er sich in ein Auto versetzte und somit unauffindbar wurde [Car Teleport].

Dies deutet für mich eindeutig auf Cheating hin.

[ Ich möchte darauf hinweisen, dass die Länge des Clips aufgrund von Änderungen in meinen GeForce Experience Mikrofoneinstellungen begrenzt ist. Trotzdem sollte der Vorfall klar erkennbar sein. IC ist meine Kommunikation jedoch uneingeschränkt hörbar. ]

Time:
Teleport [ Car Teleport ]

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Ich korrigiere mich hiermit selbst.
Wie in Frame 00:05 zu sehen ist, sitzt der Spieler mit der ID 91538 im Auto.
Trotzdem frage ich mich, wohin der Spieler mit der ID: 74968 verschwunden ist, und wenn dieser dann noch da gewesen wäre, warum dieser dann nicht "Ausloggen in Handschellen" erhalten hat.

Für den Spieler mit der ID: 74968 wäre es ratsam, eine POV-Aufnahme beizufügen.
Dadurch wäre es möglich zu sehen, was aus seiner Perspektive passiert ist, und ob es sich dabei um ein versehentliches oder absichtliches Verhalten handelte.

Last edited:

Jappsee

Player
Player
Ich korrigiere mich hiermit selbst.
Wie in Frame 00:05 zu sehen ist, sitzt der Spieler mit der ID 91538 im Auto.
Trotzdem frage ich mich, wohin der Spieler mit der ID: 74968 verschwunden ist, und wenn dieser dann noch da gewesen wäre, warum dieser dann nicht "Ausloggen in Handschellen" erhalten hat.

Für den Spieler mit der ID: 74968 wäre es ratsam, eine POV-Aufnahme beizufügen.
Dadurch wäre es möglich zu sehen, was aus seiner Perspektive passiert ist, und ob es sich dabei um ein versehentliches oder absichtliches Verhalten handelte.
Beim Besten Willen Finjan, nicht jeder hat immer eine POV an außerdem kann es sein, dass der Cheater ihn irgendwie durch diese Teleportation weg tped hat

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Finjan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Finjan,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 91358 sanktioniert.

Regelverstoß:
§4.1
Spieler dürfen keine externe
Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Grund:

Mit den gebrachten Beweisen ist klar zu sehen, wie der Spieler mit der ID: 91358 Autos hat fliegen lassen. Der Spieler mit der ID: 74068, hat für mich hier keinerlei Verstoß begangen, und wurde leider in Mitleidenschaft gezogen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom