Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
52423
Date of violation
Jan 17, 2024
Time of violation
14:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sY7EvVeqGGU

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

ich war einen Dispatch angefahren, jedoch war dort noch aktive Schießerei sodass ich erst in den hinteren Bereich gefahren bin. Habe dort dann gemerkt das die Leute in Rot sich hoch holen und bin dann meiner Arbeit nachgegangen, wurde dann von dem äußerst aggressiven Herren angegangen und mit dem Revo Bug totgeschlagen.

Das ich Ihn anschreie und schubs ist natürlich auch nicht die feine Art jedoch sehe ich da keinen Regelbruch, falls doch nehme ich den natürlich gerne in Kauf.

Gruß Hugo

Tom..

Player
Player
Das ist kein Bug abuse sondern eine Mechanic von GTA selber das passiert wenn man zu nah an einer Person steht wenn man einen Revo draußen hat und zu Schlägt

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 52423 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regeln §6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Begründung:

Bugusing vom Revo kann ich hier nicht erkennen, da deine HP ziemlich niedrig war. Wie Tom... geschrieben hatte, ist das eine Mechanik von GTA, dass der Charakter anfängt zu schlagen, wenn ein Spieler zu nah dran ist.

Dennoch sehe ich hier den Verstoß vom Spieler ID: 52423 gegen die Serverregel Allg. Regeln 6.5.

Aber auch du wirst sanktioniert:

Regelverstoß:
Legale Orga.Regeln
§1.18 EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. | Jail 120 Minuten

Begründung:

Auch wenn andere Spieler welche wiederbelebt haben, hast du trotzdem gegen die genannte Serverregel verstoßen und das Gebiet nicht verlassen, bis das Schussgefecht vorüber war.
Für "normale" Spieler gilt dies nur, sofern gerade aktiv auf sie geschossen wird - was hier nicht der Fall war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom