Ich bin im Headglitch, kassiere ein Hit und lauf nach hinten weg und auf einmal bekomme ich irgendwo noch Hits her.
00:07 min
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!geht vielleicht darum das er bigger Hitbox drinne hatbrille fielmann
und du zu kleine hitbox oder was wenn einer seine bullets trifft heißt nicht direkt dass er cheatet außerdem weiß der kollege nichtmal wie man im headglitch spielt und man sieht in seiner pov sogar wie er auf ihn schießt also krank unnötig wie wenig skill manche leute hier besitzengeht vielleicht darum das er bigger Hitbox drinne hat
hast nh Arena List als Anhang wat babbelst du eigentlich von Skill?und du zu kleine hitbox oder was wenn einer seine bullets trifft heißt nicht direkt dass er cheatet außerdem weiß der kollege nichtmal wie man im headglitch spielt und man sieht in seiner pov sogar wie er auf ihn schießt also krank unnötig wie wenig skill manche leute hier besitzen
Ich bin im Headglitch, kassiere ein Hit und lauf nach hinten weg und auf einmal bekomme ich irgendwo noch Hits her.
Und dann kommt so einer noch der sein yt vid. im forum postet, wo der 4 kills im 40er macht und das mit rein nimmthast nh Arena List als Anhang wat babbelst du eigentlich von Skill?
noch nie in nen Event gesehen und macht ein auf Forum "Skill" Krieger
und du bist wo in den Events? btw. ging es um die 2k dmg ❤Und dann kommt so einer noch der sein yt vid. im forum postet, wo der 4 kills im 40er macht und das mit rein nimmt
Musst komplette schicken also von Ink bis Tod
Trotzdem außer ihm genügt dashä warum es geht doch nur um diese situation ?
Beyda Harris reicht der clip oder soll ich jz nochmal die ganze pov hochladen ?Grüße,
Deine POV-Anfrage befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Der Spieler mit der ID 25710 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Einsendeschluss: 18.01.2024 - 21:20 Uhr
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß
Beyda Harris