Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Taco | 102499

Lukas Taco | 102499
Player
Joined
Jul 28, 2022
Messages
49
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Lukas
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: lukasiscool
4. Dein Nickname: Lukas Taco
5. Deine ID: 102499

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

- Ich habe meine Ziele auf diesem Server erreicht. Während meiner bisherigen Zeit auf Grand konnte ich ein umfangreiches Wissen anhäufen, sowohl auf Seiten der staatlichen Organisationen, der kriminellen Seite als auch über das allgemeine Leben auf Grand als "normaler Spieler". Dieses Wissen würde ich gerne mit anderen Spielern teilen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Des weiteren suche ich nach einer neuen Aufgabe und nach einer neuen Herausforderung. Ich denke, dass ich diese in der Administration des Servers finde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
- Ich bin fähig im Team zu arbeiten, sowie mich mit Anderen über aktuelle Geschehnisse auszutauschen, neue Lösungswege zu finden und alternative Herangehensweisen anzunehmen und umzusetzen. Nichts desto trotz kann ich auch auf mich alleine gestellt arbeiten und Entscheidungen treffen. Meine ausschlaggebendste Eigenschaft ist allerdings meine Kreativität. In meiner Zeit beim FIB sowie meiner Zeit bei den Ballas habe ich bereits mehrere Organisationsübergreifende Events geplant und erfolgreich durchgeführt. Die Planung sowie die Durchführung haben mir große Freude bereitet und ich möchte diese kreative Art gerne dem Team zur Verfügung stellen um noch größere und Abwechslungsreichere Events zu veranstalten. Dadurch, dass ich seit Beginn meiner Zeit auf diesem Server sowohl die legale Seite (LSPD, FIB) als auch die kriminelle Seite (Ballas) der Insel konnte ich mir einen Wissensschatz zulegen welchen ich gerne mit neuen als auch alt eingesessenen Spielern teilen möchte um deren Fragen zu beantworten. Was mich zudem noch auszeichnet ist mein Anspruch an mich selbst meine Aufgaben schnell, sauber & ordentlich zu erledigen.
Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit sind für mich sehr wichtig.

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Meine Größte Schwäche in meinen Augen, ist der drang zur Perfektion, da ich immer alles (zu) Perfekt machen muss, was eigentlich auch viel Simpler und einfacher geht.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich wäre bereit, ohne zu zögern, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja, bloß besitze ich kein Unternehmen.

Schlusswort:
- Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Taco
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Lukas,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom