Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 17, 2024
Time of violation
2024-01-17
Proofs
https://youtu.be/JWgTE7NRiEA

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Leider ein Völliges Durcheinander

Clip:
Grund: Car Ramming / Baiting
TimeStep: Baiting Sek 60/ CR Sek 72 und 90
Comment: Er Rammt extra in uns rein deswegen CR / Er bleibt mit seinem Bugatti extra so stehen das wir ihn nicht hitten könne deswegen Baiting
ID: 67988

Clip:
Grund: Kidnapping mit nur 3 leuten 2 autos
TimeStep: Sek 100 muss ich ins Auto einsteigen
ID´s: 20035 / 67988 / 82544
Comment:
1. 3 Leute mit Kompletter verschiedener Kleidung...
2. 3 Verschiedene Auto Farben...

Clip:
Grund: Ich werde hier Gezinkt von mehreren verschiedenen leuten...
TimeStep: ab sek. 20
Comment:
ID´s: zu viele

Lg Lenny Lee :D

Last edited:

Nico Freilich

Player
Player
Erstmal schreiben, ich werde bedroht höhe FIB. Cooler Regelverstoß von dir.
und beim dritten Clip, sehe ich 4 von Omerta, mit 2 Fahrzeugen von denen.

Vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen. Ich seh da kein RADW und kein Ballas. Aber naja. Schönes UB von dir :D

• Like
Reactions: T.C

Raven

Player
Player

Clip:
Comment: Er Rammt extra in uns rein deswegen CR / Er bleibt mit seinem Bugatti extra so stehen das wir ihn nicht hitten könne deswegen Baiting

Clip:
Comment:

Clip:
Comment:

3 Clip 4 Leute wo ist prob? alle Omerta

1 Clip dafür das du ihn angeblich nicht triffst bekommt er viele Hitmarker, desweiteren warum wurden die Clips auseinander gerissen war doch eine Situation!
Desweiteren wo war die Situation mit RADW bitte? Du hattest keinerlei Berührung mit ihnen.
lg Clickbaiting vom Lenny typisch

• Like

T.C

Player
Player

Clip:

Clip:
Comment:

Clip:
Comment:

So 2. clip wo steht das wir dich nicht zu dritt in ein Auto setzten dürfen? Gezinkt haben wir dich ja nicht. Und zum 1. Clip soll ich mit mit dem Fenster zu euch stehen das ihr mich töten könnt oder was. Und das cr ist auf der Straße passiert weil ich ja nicht nur die ganze Zeit rumstehen kann, Leben schützen und so dann in einer Situation zu schreiben das du mitgenommen wirst obwohl du bedroht wirst ist fail rp. Im 3. Clip wie schon von Pete Connor geschrieben musst du dir deine Augen waschen da alle fam Kleidung von omerta anhaben, wenn du wüsstest was omerta Kleidung ist wäre das gut bevor du dagegen was hochlädst.

Und dann noch warum @orgaverwaltung und ballas? In keiner dieser Clips ist ein balla beteiligt, dazu sind die Clips aus der Situation komplett geschnitten da es eine komplett Situation ist solltest du auch dann alles rein schicken.
Lg vielleicht nächstes mal erst überlegen

T.C

Player
Player
und für mich sieht das nach trails da es ziemlich nach zieht im ersten Clip zumindestens auf dem Auto sind es keine kleinen auf der Stelle bleibenden Wolken sonder langezogen. Wenn es auf Person als trails zählt warum dann nicht auf Auto auch?

Last edited:

Kosta Shakur

Player
Player
und für mich sieht das nach trails da es ziemlich nach zieht im ersten Clip zumindestens auf dem Auto sind es keine kleinen auf der Stelle bleibenden Wolken sonder langezogen. Wenn es auf Person als trails zählt warum dann nicht auf Auto auch?
Das was du als Nachziehen siehst sind einfach nur die Schüsse der anderen Spieler die auf das Auto schießen. Dieser Lila Rauch ist vollkommen erlaubt.

Kosta Shakur

Player
Player
Der Vdm ist völlig gerecht fertig wenn die 67988 nicht schießen kann, kein Wunder das die Person Vdmt so schlecht kann er nur sein xD

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
War da eh live abgesehen davon, dass wir dich so oder so legitim gezinkt haben - hoffe, dass ihr eure UnOff Testphase besteht Hase drücke euch die Daumen

• Like

Raven

Player
Player
War da eh live abgesehen davon, dass wir dich so oder so legitim gezinkt haben - hoffe, dass ihr eure UnOff Testphase besteht Hase drücke euch die Daumen
glaube nicht das überhaupt was sanktioniert wird, er hat sich an nicht gehalten, er hat aus 1 Gesamtsituation 3 einzelne geschnitten, wäre es ein Clip via Timesteps wäre das was anderes, so verbirgt er seine Regelbrüche. Lenny ist bekannt für Trigger Beiträge bei unoff fams
Auf die Antwort der Admins hierzu bin ich mal gespannt, Titel musste er auch ändern weil null RADW ;)

• Like

Vero Keen

Player
Player
Hey Lenny

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Unoff. Orgaverwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan

• Like

Vero Keen

Player
Player
Hey Lenny

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Auf Eigenwunsch wird deine Beschwerde rejected.
Zudem stehen uns keine Beweise mehr zur Verfügung, da diese Privat genommen wurden.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

• Haha
Status
Not open for further replies.
Top Bottom