Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 23381 - Ban für Allg.1.8 | Denis Xozis vom 13.6.2023

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23381
Players nickname
Julien GReeeN
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 13, 2023
Time
11:40
Proofs
Habe ich leider nicht mehr

J.J

Bruder Muss Los
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
161
Hallo Liebes Grand-RP Team,
Mein Twink wurde am 13.6.2023 für 1.8 Gebannt [Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.]

[INFO]: Ich habe leider kein Bild mehr von der Situation.

Nachdem ich bis jetzt mit meinem Haupt-Account wieder Spaß hatte, wollte ich fragen ob denn mein Twink (ID-23381) vielleicht auch entbannt werden kann, denn ich möchte noch mehr hier auf Grand RP machen zb. in einer anderen Familie sein.

Ich versichere Ihnen wie damals in meinem Entbannungsantrag von meinem Hauptaccount, dass ich einen derartigen Regelverstoß nicht wiederholen werde. Ich habe meine Lektion gelernt und werde meine Verantwortung als Spieler ernst nehmen, indem ich gegen diese Regel nicht nochmals und alle anderen Regeln nicht verstoßen werde.

Ich bitte Sie höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und meinem Twink eine weitere Chance zu geben, Teil der Grand-RP Community zu sein.
Ich würde Ihnen im Voraus für Ihre wohlwollende Prüfung meines Entbannungsantrags danken und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Julien GReeeN
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom