Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20690
Players nickname
Nighty Jones
Suspect ID
90674
Date of violation
Jan 18, 2024
Time of violation
9:04
Proofs
https://youtu.be/oYr_Rdns6Hc

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
Meine ID: 20690
Sus ID: 90674
Proof:
was ist passiert: war an der Post , dort wurde dann ein Herr überfahren . Als guter Staatsbürger half ich diesem natürlich , oder versuchte es zumindest am Anfang. Doch der Herr mit der ID 90674 konnte zu gut ERPE und überfuhr mich mehrmals . Nachdem ich dann eine Barrikade errichtet habe um nicht nur mein Leben zu schützen sondern auch den armen bewusstlosen Bürger schützen wollte und erste hilfe leisten konnte verschwand der gute RP Bürger . Aber natürlich nicht lange und so kam er wieder und ich blockte seinen Motor da erhöte gefahr von ihm ausging da er nicht mit der leistung des Fahrzeuges umgehen konnte . Als ich dann ausstieg um ihn aus dem Auto zu Tazer und um ihn selber zu schützen bevor er noch weiitere Bürger umfährt meinte er den staat zu verlassen und sich so seine weiße Weste die schon recht blutig war zu schützen
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,225
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 90674 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
Fail-RP (CL)

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom