Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69165
Players nickname
Cordon Papalapapp
Suspect ID
35296
Date of violation
Jan 18, 2024
Time of violation
11:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KmRlVvjb1lwt

Cordon Pierce

Player
Player
Wie im Clip zu sehen, wurde ich ohne jeglichen Grund von der ID 35296 ab sek. 0:15 Umgeschossen.

Im nächsten Clip ist zu sehen, wie die ID 67012 mich dann ins MD schießt ab Minute 1:10.

Clip Nr. 2

adnanbreezy

Player
Player
Moin ich bins, dardan wie mann auf dem clip sieht das du schon leider tot warst dennoch tut es uns leid du hattest mein kollegen beleidigt und er hat darauf hin auf dich mit einem hintergrund geschossen ich habe dich gefunisht was mir sehr leid tut und was nicht noch mal vor kommt lg dardan breezy

Cordon Pierce

Player
Player
Moin ich bins, dardan wie mann auf dem clip sieht das du schon leider tot warst dennoch tut es uns leid du hattest mein kollegen beleidigt und er hat darauf hin auf dich mit einem hintergrund geschossen ich habe dich gefunisht was mir sehr leid tut und was nicht noch mal vor kommt lg dardan breezy
Ich würde gerne mal wissen wo ich deinen Kollegen beleidigt habe, ich hatte meinen sprachkreis garnet offen, daher konnte ich ihn garnet beleidigt haben.

Vero Keen

Player
Player
Hey Cordon

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Vero Keen

Player
Player
Hey Cordon

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Aufgrund der Cliplänge, bzw. "Clipkürze", lässt sich Deathmatching nicht einschätzen.
Ich kann nicht bewerten, ob nun vorab eine RP Situation bestand, oder eben nicht.
Die Regel Mercy Killing besagt: "Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden".
Allerdings sehe ich hier keine RP Situation, aus welcher du vom Spieler durch das finishen "befreit" wurdest.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom