Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38649
Players nickname
Franz_Kebaab
Suspect ID
77157
Date of violation
Jan 17, 2024
Time of violation
21:00Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1PQwmDfLeRkrTE/d1337zo498Q1?invite=cr-MSw4RzEsMTg5MTAyODE2LA

Kein_Plan_Was_Es_Geht

Player
Player
Joined
Jun 13, 2023
Messages
229
Beschwerdegrund: Scamming
Beweißmaterial: Dakota = Scammer 77157 - Clipped with Medal.tv
Was ist passiert: Vor guten 3 Wochen hatten wir einen Deal das wir An dem tag 11.6M für den Grotti Italia machen aber er mir noch 400.000 Dannach Schuldet somit habe ich gestern mitbekommen das er mir sie Nie wieder gibt und deshalb reporte ich das Gespräch mit Dakota Hayat am Telefon. Er meinte er setzt mich auf die 400.000 Drauf und somit war es Scamming. Außerdem wollte er umbedingt ein Beweißmaterial sehen bevor er mir mein Geld gibt deshalb kann man das auf Scamming eigentlich setzten bei dem gespräch Aber somit denke ich werden die Admins es Entscheiden ob er Gebannt wird oder Entbannt bleibt.
 

Dakota77157

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
35
willst du mir sagen weil ich sage ich gebe dir geld für die fam und dann nicht gebe ist das scamming
wo ist der beweis dass ich das sage
und man hört dich im clip nicht
 

Kein_Plan_Was_Es_Geht

Player
Player
Joined
Jun 13, 2023
Messages
229
Bro. Das war das mit Dem Grotti Italia die 400.000$ und die hast du mir gescammt. Und das hast du Im Clip zugegeben wenn nicht muss ich wohl weiter nach Beweißen schauen.
 

Dakota77157

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
35
dann wünsche ich dir viel spaß nach weiteren beweisen zu suchen
tatsächlich habe ich nichts zugegeben aber wenn du das so auffasst dann tust du mir ehrlich leid
LG
 

Michael.🙋

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
33
Ohne beweise wird hier nix angenommen. Er sagt er setzt dich drauf. Wo hat er gesagt dass er dir wirklich 400k schuldet?
 

Kein_Plan_Was_Es_Geht

Player
Player
Joined
Jun 13, 2023
Messages
229
das werden Ja die Admins Entscheiden ob sie da ein Regelbruch sehen, Können gerne auch Logs nachschauen das ich ihm den grotti Verkauft habe^^
 

Dakota77157

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
35
das werden Ja die Admins Entscheiden ob sie da ein Regelbruch sehen, Können gerne auch Logs nachschauen das ich ihm den grotti Verkauft habe^^
stimmt ich habe dir das auto für 11.6mio abgekauft habe aber habe nie gesagt dass du noch geld bekommst ich meinte einmal ich gebe dir vielleicht geld für deine Familie als Unterstützung
LG
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,693
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Kein Zusammenhang bzw. Bezug zu irgendwelchen Deals etc. erkennbar.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom