Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Administrator Ebene 1 | Travis Henderson

Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis_Henderson

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
10
OOC-Information

1. Reallife Name: Jonah
2. Alter: 16
3. Discordkontakt:
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr.
5. Durchschnittlich online pro Tag: Ich bin pro Tag durchschnittlich von 4 bis 6 Stunden online.

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Travis Henderson | 47198 | V.S.L: 10
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Keine.
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine.


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden:

Seit 1 Jahr bin ich auf der Insel und habe meine Kenntnisse erweitert. Diese Zeit hat mich stark geprägt, und ich bin bereit, einen neuen Schritt zu gehen - das Admin-Team zu unterstützen. Durch meine Arbeit in Staats- und Crime-Organisationen habe ich zahlreichen Spielern meine Hilfe angeboten und ihre Probleme gelöst. Diese Erfahrungen haben mich hierher gebracht, dass ich bereit bin eine neue Herausforderung zu stellen - die Rolle als Administrator der Ebene 1 auf Grand DE04.

- Was sind deine Stärken?
  • arbeite gerne im Team​
  • hilfsbereit​
  • höflich, und nett​
  • zuverlässig​
  • lerne schnell​

- Was sind deine größten Schwächen?
  • Angst, dass ich Fehler begehe​
  • fühle mich bei Beleidigungen schnell angegriffen​

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Momentan noch nicht, da ich mich als Admin Ebene 1 bewerbe. Jedoch wenn ich im Team aufsteige, wäre ich dazu bereit.

Ich bedanke mich im voraus, für das lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch o.ä. freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Travis
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
359
Hey Jonah,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,
Max Tired
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom