Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Nebel

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
19
Ingamename: Tim Nebel
Warum wurdest du gebannt: Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch:
Warum sollten wir dich entbannen:
Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,​
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Tim, und ich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig für meinen Fehltritt auf Ihrem Server zu entschuldigen.
Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten in Form von Bugabuse das Spiel und die Community negativ beeinflusst hat. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln von diesem Server verstößt, und es tut mir sehr Leid.
Ich erkenne an, dass der Bugabuse das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt und das Gleichgewicht auf dem Server stört. Dies war keineswegs meine Absicht, und ich bereue zutiefst, dass meine Tat begangen habe.
Seit meiner Suspendierung habe ich mir ausreichend Zeit genommen, um mein Verhalten zu reflektieren und zu verstehen, wie meine Handlungen die Spielumgebung und die Gemeinschaft beeinträchtigen können. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und fest entschlossen bin, mich zukünftig korrekt zu verhalten und die Regeln des Servers zu respektieren.
Ich bitte Sie inständig um Vergebung und die Möglichkeit einer zweiten Chance. Ich verspreche, dass meine zukünftigen Interaktionen auf dem Server im Einklang mit den Regeln stehen werden, und ich werde dazu beitragen, eine positive und unterhaltsame Spielumgebung für alle zu fördern.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und mir die Gelegenheit geben, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Nebel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom