Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved -RP Flucht -OOC Talk -VDM -Mit Leichen reden -Baiting | ID:84769 ID:126159 ID:136736 ID:138360 ID:151950 ID:69130 ID:98729 ID:124732 ID:187231

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID:84769 ID:126159 &
Date of violation
Jan 18, 2024
Time of violation
20:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dYPjGfdPZGU

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Clip 4

Beschwerdegrund: -RP Flucht -OOC Talk -VDM -Mit Leichen reden -Baiting

Was ist passiert?:

Im ersten Clip sieht man wie ich zu den Panels gehe und er auch die Panels checkt. Er visiert mich immer wieder an und darauf habe ich ihn gecallt.
Im zweiten Clip sieht man das ich ihn vom Anwesend verweise und er wahrscheinlich über D-Funk seine Jungs dazu geholt hat.
Im dritten Clip sieht man das wir genug da waren um ihn zu Zinken, hab einen warn Schuss gegeben damit er drauf Reagiert. Es kam zu Schießerei, wurde beleidigt, obwohl ich bewusstlos bin.
Nachdem die Familie hier Aktiv mit uns geschossen haben, sind die alle in das Event Weinberge geflüchtet außer ID:84769.
Im Clip 4 sieht man wie ich ID:84769 hochhole und er losrennt, obwohl er mit Waffen bedroht wird. Nachdem wir ihn um geschossen haben meinte er Schlafen zu gehen.
Ein Admin kann bestimmt schauen, wer bei Event Weinberge drin war um nach zu voll ziehen, wer hier RP fluchtet.
Ich hab kein Problem, wenn jemand das Event anfährt aber ich hab kein Bock hier VDMt oder Anvisiert zu werden oder Panels gecheckt. Jeder kann sich benehmen.

Gerd Awake

Grand-Legende
Player
Die Beschwerde befindet sich in Bearbeitung und wird an die Curatoren InOff weitergeleitet.

Last edited:

Randy Yokai

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom