Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rocco Laurini

Player
Player
Hallo zusammen
Ich wurde wegen der Green Zone Regel 1.4 gebannt.

Ich schildere die Situation mal,wie im Video zu erkennen (siehe im video) Die Situation wurde von einen Admin abgelehnt und komischer weise ein paar Minuten später von einen anderen Admin angenommen die Videos wurden nach dem approved gelöscht es waren die gleichen Videos nur anders geschnitten nach dem das erste Video Klar beschrieben wurden ist warum es abgelehnt wurde hat der spieler mit der der ID 71466 ein zweites Video hoch geschickt und die stelle raus geschnitten die mich belässt Im Forum hat dieser Spieler zwei verschiedene ACC einmal die 71466 und nochmal mit der 24604 ( Justin Veit ) vielleicht mal nach schauen.

Ich hielte mich normal am Strand auf bis ich von einer gruppe angesprochen wurde und erschossen wurde leider hab ich keinen Clip davon darauf hin wurde ich von einen andern spieler hoch genommen der mir geholfen hat
als ich mich auf die suche nach den tätern machte habe ich diese auch gefunden und habe die drauf aufmerksam gemacht warum sie mich erschossen haben der Täter bestätigt im video selbst mich in einer GreenZone erschossen zu haben. alles weitere
könnt ihr im kompletten Video sehen.
mit freundlichen grüßen Rocco Laurini

Rocco Laurini

Player
Player
Ps. Circa ab 04:30 min wird der Nette Kollege noch Schwulenfeindlich in einer GZ
Circa ab 06:50 min geht der Nette Kollege auch noch auf Mutter (beleidigung) und das in einer GZ
Circa ab 0:20 Secunde bestätigt der Nette Kollege einen Mord den er begangen hat in einer GZ
den Mord den ich ihnen bei meinen Entbannungsantrag schildere.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rocco,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom