Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanz | Bugabuse | Gerd müller | 150565

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maciek Young

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
48
Name:
Maciek Young

ID:
150565

Warum wurdest du gebannt?:
§6.23 Jegliche Kunst von Bugabuse sind verboten | Bann – Bis permanenter Bann.

Wie lange wurde ich gebannt?:
60 Tage

Wie lange läuft schon Deine Strafe?:
59 Tage

Wer hat dich gebannt?:
Administrator: Gerd Müller

Warum Sollten Dich die Admins Dich Entbannen?

Hallo Liebes Admin Team Ich hoffe diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Maciek Young und ich wende mich heute an euch um um eine zweite Chance auf den Grand Server DE01 zu bitten.
Am 18.01.24 wurde mein konto aufgrund von I Allg. 6.23 I gesperrt.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und meine bereitschaft zur Besserung betonen. In der Zwischenzeit habe ich darüber nachgedacht und erkannt wie dolle ich den anderen Spielern den Spielspaß versaut habe deshalb entschuldige ich mich aufrichtig das ich so ein Idiot war.
Während meiner Zeit auf DE01 habe ich viele große Erfahrung gemacht und die Spieler/Comunity sehr geschätzt. Mir ist klar geworden wie wichtig es ist die Regeln des Servers zu respektieren um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu vollbringen.

Warum Hast du es gemacht?
Also zuerst erntschuldige ich mich dafür ich habe einen Clip das ich Im MD war aber dann doch dort gespawnt bin I kein f1 I Siehe clip secunde 15-16 hat sich meine Position auf der minimap aufs MD Gewechselt da ich gefinischt wurd. Aber Ich habe es gemacht da ich dachte das ich von Beamten Beschossen werde da ich sehr schnell Getötet wurde, Dann habe ich f1st aber mich nicht wieder belebt. Und in dem Clip sieht man auch das ich auf Die Familie Khalifa schieße da wir im Schuss gefecht mit Der Familie waren.
( Das sieht man jetzt nicht im clip aber es war hinten am berg und die auf dem Dach haben auch auf uns geschossen )
Naja ich entschuldige mich aufrichtig das ich es irgendwie so vollbringt habe das es ausah wie ein F1s Bug aber ich bitte dort Um Kulanz.


Schlusswort:
Es tut mir aufrichtig leid das ich es so ausehen lassen habe als wäre es ein F1s Bug, ( Aber war es nicht ) Naja ich entschuldige mich so sehr dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft respektvoll und fair spielen werde.

LG: Maciek Young
 

Maciek Young

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
48
Sry bei Administrator soll Stehen I Gerd Müller I aber es ging irgendwie nicht
Name:
Maciek Young

ID:
150565

Warum wurdest du gebannt?:
§6.23 Jegliche Kunst von Bugabuse sind verboten | Bann – Bis permanenter Bann.

Wie lange wurde ich gebannt?:
60 Tage

Wie lange läuft schon Deine Strafe?:
59 Tage

Wer hat dich gebannt?:
Administrator: Gerd Müller

Warum Sollten Dich die Admins Dich Entbannen?

Hallo Liebes Admin Team Ich hoffe diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Maciek Young und ich wende mich heute an euch um um eine zweite Chance auf den Grand Server DE01 zu bitten.
Am 18.01.24 wurde mein konto aufgrund von I Allg. 6.23 I gesperrt.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und meine bereitschaft zur Besserung betonen. In der Zwischenzeit habe ich darüber nachgedacht und erkannt wie dolle ich den anderen Spielern den Spielspaß versaut habe deshalb entschuldige ich mich aufrichtig das ich so ein Idiot war.
Während meiner Zeit auf DE01 habe ich viele große Erfahrung gemacht und die Spieler/Comunity sehr geschätzt. Mir ist klar geworden wie wichtig es ist die Regeln des Servers zu respektieren um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu vollbringen.

Warum Hast du es gemacht?
Also zuerst erntschuldige ich mich dafür ich habe einen Clip das ich Im MD war aber dann doch dort gespawnt bin I kein f1 I Siehe clip secunde 15-16 hat sich meine Position auf der minimap aufs MD Gewechselt da ich gefinischt wurd. Aber Ich habe es gemacht da ich dachte das ich von Beamten Beschossen werde da ich sehr schnell Getötet wurde, Dann habe ich f1st aber mich nicht wieder belebt. Und in dem Clip sieht man auch das ich auf Die Familie Khalifa schieße da wir im Schuss gefecht mit Der Familie waren.
( Das sieht man jetzt nicht im clip aber es war hinten am berg und die auf dem Dach haben auch auf uns geschossen )
Naja ich entschuldige mich aufrichtig das ich es irgendwie so vollbringt habe das es ausah wie ein F1s Bug aber ich bitte dort Um Kulanz.


Schlusswort:
Es tut mir aufrichtig leid das ich es so ausehen lassen habe als wäre es ein F1s Bug, ( Aber war es nicht ) Naja ich entschuldige mich so sehr dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft respektvoll und fair spielen werde.

LG: Maciek Young
 

Kein_Plan_Was_Es_Geht

Player
Player
Joined
Jun 13, 2023
Messages
199
Ich finde ein Combat-Log sollte mit einem Warn Sanktioniert werden es war ja keinerlei Bug Abuse Da er Direkt als er TOT war GEFINISHED wurde und somit war er dann im MD sieht man im Clip ( kein f1 )
 

Sandro duo

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
43
finde sollte abgelehnt werden da er da einen vorteil gegenüber anderer spieler bekommen könnte und es denke ich mit absicht ist und er unter anderem so das projekt schaden könnte Lg Lucio
 

Kein_Plan_Was_Es_Geht

Player
Player
Joined
Jun 13, 2023
Messages
199
Sandro duo Das schreibst du nur rein weill du Meiner Familie Schaden willst und Mad bist weill du 3 tage Gebannt bist wegen H Bombe.
Und er hat nur F1 gedrückt und er war schon IM MD und wollte wahrscheinlich vom MD aus dann direkt zum Familienhaus Spawnen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom