Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für den Parteivorsitzenden "Bündnis Jakob Schnuerschuh"

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
Bündnis Jakob Schnuerschuh.
Für Dies und Das, Hauptsache schnell!
bundnis.png

Das "Bündnis Jakob Schnuerschuh" ist eine politische Partei, die am 19. Januar 2024 von Jakob Schnuerschuh gegründet wurde. Die Partei setzt sich für die Werte von Gerechtigkeit und Höflichkeit ein und strebt danach, eine positive Veränderung in der politischen Landschaft herbeizuführen.

Die Ideologie des Bündnisses Jakob Schnuerschuh basiert auf einem starken Engagement für soziale Gerechtigkeit und den Grundsatz der Höflichkeit im politischen Diskurs. Die Partei verfolgt das Ziel, eine inklusive Gesellschaft zu schaffen, in der alle Bürgerinnen und Bürger gleiche Chancen und Rechte genießen. Dabei steht der Respekt gegenüber unterschiedlichen Meinungen und Lebensstilen im Vordergrund.
Das Bündnis setzt sich dafür ein, durch transparente und bürgernahe Politik das Vertrauen der Bevölkerung in die politischen Institutionen zu stärken.
Die Partei sieht sich als Plattform für konstruktiven Dialog und Zusammenarbeit über alle politischen und gesellschaftlichen Lager hinweg. Das Bündnis Jakob Schnuerschuh strebt an, durch eine positive und respektvolle politische Kultur einen Beitrag zur Stabilität und Prosperität der Gesellschaft zu leisten.
Jakob Schnuerschuh, der Gründer des "Bündnis Jakob Schnuerschuh", ist ein rechtschaffender Bürger, der derzeit beim "FIB" arbeitet. Trotz seiner engagierten Arbeit für die Gemeinschaft befindet er sich in einer finanziell schwierigen Lage und zählt zu den extrem Armen. Diese persönlichen Herausforderungen haben seine Wahrnehmung der aktuellen politischen Landschaft geprägt und ihn dazu motiviert, aktiv zu werden.

Jakob Schnuerschuh ist ein leidenschaftlicher Verfechter von Gerechtigkeit und Höflichkeit. Seine Unzufriedenheit mit der gegenwärtigen politischen Situation und der Mangel an Vertretung für Menschen in ähnlichen sozialen Verhältnissen haben ihn dazu bewogen, das Bündnis Jakob Schnuerschuh als eine Stimme derer zu gründen, die oft übersehen oder vernachlässigt werden.

Die Gründung der Partei erfolgte aus Protest gegen die als unzureichend empfundene Politik, die die Bedürfnisse der Schwächsten in der Gesellschaft nicht ausreichend berücksichtigt. Jakob Schnuerschuh sieht in seinem Engagement für das Bündnis die Möglichkeit, auf konstruktive Weise auf Missstände hinzuweisen und Veränderungen herbeizuführen.

Trotz seiner eigenen finanziellen Herausforderungen setzt sich Jakob Schnuerschuh mit Überzeugung für eine gerechtere Verteilung von Ressourcen und Chancen ein. Er strebt an, durch sein politisches Engagement die Stimme derer zu sein, die oft im Schatten stehen, und einen positiven Beitrag zur politischen Landschaft zu leisten.

UNSER WAHLPROGRAMM:

1.
BRING BACK INDOORRAUCHEN:
Im Mittelpunkt unseres Wahlprogramms steht die Legalisierung des Rauchens in geschlossenen Räumen. Da dies bereits Tradition im Hause Schnuerschuh ist und unser Parteichef Jakob Schnuerschuh auch "CEO of Indoorrauchen" genannt wird, haben wir uns dazu entschieden, dies in unser Programm mit aufzunehmen.


2. SUPERSPRITPREISBREMSE:
Da kein nachgewiesener Klimawandel in Los Santos existiert sind unsere Bürger sehr auf schnelle und schöne Autos fokussiert. Deswegen hat unser und deren Fuhrpark auch nur das beste verdient. Jedoch ist 8000 Dollar für eine Tankladung Premiumkraftstoff ZU VIEL! Ich plädiere an die Vernunft liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Wollt ihr so viel Zahlen? Wollt ihr so ausgebeutet werden? Deswegen werden wir unsere Steuergelder sinnvoll investieren, um jedem Autoliebhaber in Los Santos,
uneingeschränkten Zugang zu billigem Premiumkraftstoff gewähren.

3. EINFÜHRUNG DES LINKSVERKEHRS:
Wir als Partei sind der Meinung, dass das Autofahren auch viel zu langweilig geworden ist. Deswegen wollen wir den Linksverkehr einführen. Nebenbei ist es auch viel cooler links zu fahren.

4. EINFÜHRUNG DES DÖNERSTAGS:
Mit dem 'Bündnis Jakob Schnuerschuh' wird der Donnerstag zum ultimativen Genusstag – Willkommen beim 'Dönerstag'! Unser fabelhaftes Wahlversprechen: Jede Woche, immer donnerstags, wird es gesetzlich vorgeschrieben, Döner zu genießen. (selbstverständlich bezahlt von der Staatskasse) Wir glauben an die heilende Kraft von Knoblauchsauce und das vereinende Element von Fladenbrot. Schmeißt euch in eure Döner-tauglichsten Outfits und stimmt für uns, um die würzige Revolution einzuläuten! Für mehr Geschmack, mehr Spaß und natürlich mehr Döner in unserem Leben – wählt das 'Bündnis Jakob Schnuerschuh' und macht den Dönerstag zur besten Tradition seit dem Fladenbrot selbst!


Unsere Mitglieder:
Da "Bündnis Jakob Schnuerschuh" erst am 19.01.2024 gegründet wurde sind wir aktuell noch auf Mitgliedersuche. Wir sind dennoch optimistisch dass wir in naher Zukunft eine Stolze Mitgliederzahl erreichen.
Hier eine Liste: klicken

Wer noch nicht Mitglied ist aber Mitglied werden möchte kann sich gerne eintragen. Als Mitglied des "Bündnis Jakob Schnuerschuh" haben sie keine Verpflichtungen oder Beitragszahlungen. Sie sind einfach nur ein Mitglied dieser wunderbaren Partei und können jedem Bürger erzählen, dass sie sich politisch engagieren.



ENDE DES PARTEIPROGRAMMS! (IC)

((OOC))

Reallife Name: Jakob
Alter: 21
zeitzone: UTC+1
durchschnittliche Onlinezeiten: 15 bis 20 stunden die woche
Discordtag: jxkb.
Nickname IC: Jakob Schnuerschuh (12994)
IC Level: 34


DISCLAIMER:
Mir ist bewusst, dass diese Partei oder ich selber als "Troll" abgestempelt werden kann. Diese Partei ist auch nicht dafür ausgelegt, um wirklich auf dem Server zu regieren. Vielmehr vermisse ich die früheren Zeiten, wo einfach mehr RP im Staat stattgefunden hat. Um ein bisschen für Abwechslung und vllt auch für mehr Spaß zu Sorgen, bitte ich das Administratoren Team wirklich über meine Bewerbung (bzw mein Konzept) nachzudenken und diese nicht gleich abzulehnen. Diese Partei soll eine Satierepartei darstellen und hat realistisch auch keine Aussichten darauf wirklich zu regieren. Eine vergleichbare Partei ist "Die Partei". (also nicht die partei von Huttbay McDoya). Die Partei gibt es wirklich einfach mal googlen :) Zudem gibt es in Deutschland auch eine jüngere Partei mit dem Namen: Bündnis Sahra Wagenknecht, welche auch eine Partei gegründet hat, in der sie selbst der Dreh und Angelpunkt ist.( auch einfach mal googlen) Daher kommt auch die Idee für Diese partei.
Ich werde IC natürlich auf die leaderschaft verzichten, da ich als Person auch zu viel mit meinem Studium beschäftigt bin. Jedoch bitte ich euch herzlichst darum, meine partei wenigstens in den Wahlkampf ziehen zu lassen. Ich habe viele und lustige Ideen, wie ich das gestalten könnte und es würde mir auch eine große Freude bereiten, dies zu verwirklichen. Wer meinen IC-Char kennt, weiß wie sehr ich mich bemühe, RP zu fördern und wie viel Spaß mir das bereitet. Bei genaueren Rückfragen oder wie ich mir das genauer vorstelle könnt ihr mich jederzeit auf Discord kontaktieren. Ich bitte darum mein Anliegen gut zu überdenken.
Vielen Dank 💋
MfG Jakob
 

Tim Rambo

EMS ON TOP
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
188
Moin, ich mochte jetzt nicht böse rüber kommen aber als eine Leander und dann noch GOV nur 15 oder 20 Stunden in der Woche ist bisschen so wenig wie mochte Du es planen du hat viel mehr zu tun als du denkt, ich würde aber diese Partei leider nicht fällen weil nur RP machen ist es leider nicht viel mehr Büro Sachen
 

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
Diese Partei soll eine Satierepartei darstellen und hat realistisch auch keine Aussichten darauf wirklich zu regieren.

Ich werde IC natürlich auf die leaderschaft verzichten, da ich als Person auch zu viel mit meinem Studium beschäftigt bin. Jedoch bitte ich euch herzlichst darum, meine partei wenigstens in den Wahlkampf ziehen zu lassen.
Moin Tim Rambo!
Bevor du dich kritisch gegenüber meiner wundervollen Partei äußerst, bitte ich dich, vielleicht nächstes mal das ganze Konzept zu lesen. Möglicherweise wäre dir dann einiges klar geworden.
 

Tim Rambo

EMS ON TOP
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
188
Moin Tim Rambo!
Bevor du dich kritisch gegenüber meiner wundervollen Partei äußerst, bitte ich dich, vielleicht nächstes mal das ganze Konzept zu lesen. Möglicherweise wäre dir dann einiges klar geworden.
Ja ich habe das kannst gelesen aber ich finde für die Stunden gibt es keine Leute in eine Orga
 

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
113
Ca. 3 Stunden am Tag ist grand genug. Wir müssen nicht extrem gefangen sein um etwas auf dem Server zu erreichen. Er muss nicht online sein um Dokumente etc. Zu erstellen oder andere Sachen zu planen.


Viel Glück Jakob!
 

Ravager

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
62
man arbeitet ja eh nur fürs geld also wieso nicht mit einem hohen posten ohne arbeit wär schon geil
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,574
Hallo Jakob,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom