Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schwulenfeindlich und das in einer GreenZone Denke man sollte den netten Herren etwas manieren bei bringen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24495
Players nickname
RoccoLaurini
Suspect ID
89895
Date of violation
Jan 18, 2024
Time of violation
22:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_S0w_TIrfiA

Rocco Laurini

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
17
Justin mein Lieber habe viele sehr viele Korrupte Menschen in meinen leben gesehen aber sowas wie dich das ist echt einzigartig hahaha das ist das erste und letzte mal das ich auf dich reagiere ich habe ja gemerkt wie tief du in dieser Materie bist da kann ich leider nur verlieren ich gebe dir mal ein Tipp geh mal raus und schnapp etwas frische Luft und lass die Finger von der Tastatur räum dein Zimmer am besten noch auf und geh dich mal duschen mach dich etwas Frisch sprüh dir ein gutes Perfume auf und komm mit ein guten gewissen wieder kuss kuss Lg Rocco
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
707
Justin mein Lieber habe viele sehr viele Korrupte Menschen in meinen leben gesehen aber sowas wie dich das ist echt einzigartig hahaha das ist das erste und letzte mal das ich auf dich reagiere ich habe ja gemerkt wie tief du in dieser Materie bist da kann ich leider nur verlieren ich gebe dir mal ein Tipp geh mal raus und schnapp etwas frische Luft und lass die Finger von der Tastatur räum dein Zimmer am besten noch auf und geh dich mal duschen mach dich etwas Frisch sprüh dir ein gutes Perfume auf und komm mit ein guten gewissen wieder kuss kuss Lg Rocco
Fühlst dich etwa nochimmer getriggerd? Hab mehr OOC Leben als du glaub mir das, nur weil ich am Abend paar Leute nerve mit mein Rp, aber hast dich da gerade selbst beschrieben deswegen kannst du das jetzt machen mit deinem 7 Tages Bann :)
 

Rocco Laurini

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
17
Lieber RicherHimmel 2 wir leben in einen wunderschönen Land wie Deutschland wo es Schwule und Lesbische Menschen gibt ob du es Akzeptieren willst oder nicht das spielt erstmal keine Rolle ich denke du solltest deine aussage nochmal überdenken und ich hoffe das GrandRP Server 2 dir keine möglichkeit mehr gibt auf dieser Plattform zu spielen und sich genau so weit von dieser Aussage distanziert wie ich lg rocco
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
707
Lieber RicherHimmel 2 wir leben in einen wunderschönen Land wie Deutschland wo es Schwule und Lesbische Menschen gibt ob du es Akzeptieren willst oder nicht das spielt erstmal keine Rolle ich denke du solltest deine aussage nochmal überdenken und ich hoffe das GrandRP Server 2 dir keine möglichkeit mehr gibt auf dieser Plattform zu spielen und sich genau so weit von dieser Aussage distanziert wie ich lg rocco
Wenn du denkst, Wie gesagt ist nur seine Meinung, wenn du dich getriggerd fühlst weil er das zu die gesagt hat und du Schwul bist tut mir das natürlich leid für dich, Leben und Leben lassen
 

Wdt_Flore

Player
Player
Joined
Dec 11, 2023
Messages
10
Wenn du denkst, Wie gesagt ist nur seine Meinung, wenn du dich getriggerd fühlst weil er das zu die gesagt hat und du Schwul bist tut mir das natürlich leid für dich, Leben und Leben lassen
leben und leben lassen? dann akzeptiert doch auch andere ... was für eine Logik hahaha DOPPELMORALER hahahah
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
707
leben und leben lassen? dann akzeptiert doch auch andere ... was für eine Logik hahaha DOPPELMORALER hahahah
Okay heißt wenn man seiner Meinung zu was sagt heißt es gleich das man sie nicht so leben lässt? Aso na dann, Sieht man ja wieviel du checkst
 

Wdt_Flore

Player
Player
Joined
Dec 11, 2023
Messages
10
Okay heißt wenn man seiner Meinung zu was sagt heißt es gleich das man sie nicht so leben lässt? Aso na dann, Sieht man ja wieviel du cmein
Meinung ist nicht gleich Meinung...das was hier geäußert wird ist eine Feststellung einer Persöhnlichkeit ! Aber Herzlich willkommen du darfst dich gerne noch einmal setzen und dazu lernen. schönen Tag dir :)
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
707
Meinung ist nicht gleich Meinung...das was hier geäußert wird ist eine Feststellung einer Persöhnlichkeit ! Aber Herzlich willkommen du darfst dich gerne noch einmal setzen und dazu lernen. schönen Tag dir :)
Hab mir den Clip nicht angeschaut xD hab nur vermutet, trotzdem ist es kein Regelverstoß
 

Rocco Laurini

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
17
Auf Grand Rp sollte es kein Platz für menschenverachtende aussage geben und ich hoffe das jeder der diese meinung unterstützt die du anscheinend in Ordnung findest sollten keinen Platz auf dieser Server haben lg rocco
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Rocco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Rocco,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Die von dir dargestellte Situation stellt keinen Regelverstoß dar. Auch eine sexuelle Anspielung in der GZ oder Ähnliches ist hier auszuschließen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Trixie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom