Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde wegen hu N bomben Elternund schwester beleidigung usw ID37086,63994@armin Seihiro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
37086
Date of violation
Jan 19, 2024
Time of violation
16.28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z4ljE__hDDw

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag, unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt, mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP-Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null-Toleranz-Strategie führen und möglicherweise auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich dieser Regel bewusst sind.
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Verbot bis zu 7 Tagen.
6.19
H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Dauer 1-3 Tage
3.4
Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Verbot 30 Tage
1.2 OOC (Out of Character)
| Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Was ist passiert?:
so eine abhandlung am SG mit massiven beleidigungen hu N bomben schwester erwähnung usw
2,20 Stunden Bombe
3,06 ooc scheitern an RP
3,25 Stunden Bombe
3,41 N-Bombe
3.59 OOC IC vermischung
5.09 Rassismus
6,50 schreit ins Micro Fail RP
7,06 N Bombe
7.10 Uhr Bombe
7.22 Rassismus ID 63994
Alles weitere hatt admin auf Clipp
ich bitte dieses zu berücksichtigen und nee härtere sanktion der person oder sogar den ausschluss des RP hier

Toseina

Player
Player
warum sieht man in deinem clip ab min 3:25 deinen discord nd? 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre admins bitte einmal drüber kucken da man man anscheinend nicht alle overlays in der aufnahme sieht

Oliver Schmitt

Player
Player
Ich benutze kein obs ich hb clobmap oder wie das heist aber gut ich hab einfach net beide bildschirme net an

Toseina

Player
Player
Ich benutze kein obs ich hb clobmap oder wie das heist aber gut ich hab einfach net beide bildschirme net an
du darfst nichts anderes als nvidia amd oder xbox gamebar benutzen somit ist das denke ich wenn die admins das berügsichtigen ein 30 tage bann

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Kein Video mehr verfügbar

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Kowalski Lackhaus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom