By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!In meiner POV hat man den überhaupt nicht gesehen, und meine Mates sagten links weil die schüsse von dort kamen ? Möchte gerne von dem Kollegen seine POV sehen wie der das geschafft hathä links am strand ihr sagt sogar links
wir sagen links nach den schüssen keine ahnung hast du ein headset????hä links am strand ihr sagt sogar links
headglitch.... männer macht euch nicht lächerlichwir sagen links nach den schüssen keine ahnung hast du ein headset????
ja weil ihr behindert sseit und selber mit verzögerung hört, kauft euch hörgeraät und dazu eine brille ist ja lustig mit euchwir sagen links nach den schüssen keine ahnung hast du ein headset????
beleidigen ist mies unnötig gg würde auch so viel reden wenn 80% von euch cheaten und es nichtmal verstecktja weil ihr behindert sseit und selber mit verzögerung hört, kauft euch hörgeraät und dazu eine brille ist ja lustig mit euch
schade, ist da wer sauer? und nein ich kaufe mir kein "hörgeraät" und wir sind auch nicht "behindertja weil ihr behindert sseit und selber mit verzögerung hört, kauft euch hörgeraät und dazu eine brille ist ja lustig mit euch
seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen bisschen mehr auf Schule konzentrieren und nicht auf Grand.ja weil ihr behindert sseit und selber mit verzögerung hört, kauft euch hörgeraät und dazu eine brille ist ja lustig mit euch
bitte mit ton
Brauch man bei pov ndbitte mit ton
wie du aber genau auf mich gezielt hast sah schon ein wenig verdächtig aus nh
Weil er dich doch davor schon gesehen hat häää trollst duwie du aber genau auf mich gezielt hast sah schon ein wenig verdächtig aus nh