Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18642
Players nickname
Baran joo
Suspect ID
8706 , 8743
Date of violation
Feb 28, 2022
Time of violation
21:24
Proofs
https://youtu.be/wHdsegqRlyM

Baran Frohne

DE02 | ID:18642
Player
Hallo,
in diesem Clip ist zu sehen wie 4 Herrschaften sich unnötig Provokant verhalten. Besser gesagt kann man es bei zwei von denen nachweisen. Der eine schreit in sein Mikrofon bis einem die Ohren platzen und der andere gibt sein senf mit einem tritt vom Fahrrad dazu mitten in der Stadt vor der Post.

Gruß, Baran

Baran Frohne

Player
hier noch der zweite link den ich irgendwie im Thread nicht hinzufügen kann.

Finn Kafuth

Player
Player
dann zeig dochz alles wie ihr mich bedroht mit waffen in der stadt und dazu noch in einer Greenzone

Finn Kafuth

Player
Player
Du chillst aus Provokation bei uns wir sagen dir vier mal du sollst gehen wenn es dir hier nicht passt bleibst trotzdem da

Finn Kafuth

Player
Player
nachdem ihr mir gesagt das ich laut war war ich ruhig ach egal wir sind ja kinder und so hahahahahahh Armer Baran

Baran Frohne

Player
nachdem ihr mir gesagt das ich laut war war ich ruhig ach egal wir sind ja kinder und so hahahahahahh Armer Baran
„Armer Baran“
Geht ja gut weiter mit Provokationen. Egal das ist eine Beschwerde und kein Post zum Diskutieren. Mehr muss ich mich dazu nicht äußern und werde es auch nicht um alles voll zu müllen.
Einfach abwarten was ein Administrator dazu sagt.

Finn Kafuth

Player
Player
Scheiss drauf du bist einfach turbo OOC mad und siehst nicht deine Fehler ein! Habt mich davor vor der Post mind. 4 mal geschlagen und mit Waffen bedroht! Zeig doch einfach mal die Gesamte Situation wo du OOC redest und FailRP betreibst in dem du mich erkennst obwohl ich eine Maske trage...

Danny Davidson

Player
Player
Grüß dich Baran,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen!

Die Spieler mit der ID- 8706 , 8743 werden bestraft mit: 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Lieben Gruß
Danny

Status
Not open for further replies.
Top Bottom