alles bei 0:04 zu sehen
I Ibo Morningstar Player Player Joined Apr 15, 2022 Messages 100 Jan 19, 2024 #1 alles bei 0:04 zu sehen
Trixie Maus ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ Player Joined Sep 9, 2022 Messages 1,095 Jan 20, 2024 #2 Hallo Ibo, deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld! Grüße, Trixie.
Hallo Ibo, deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld! Grüße, Trixie.
Trixie Maus ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ Player Joined Sep 9, 2022 Messages 1,095 Jan 20, 2024 #3 Hallo Ibo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Trixie.
Hallo Ibo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Trixie.