Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
143101
Players nickname
Oli_Mueller
Suspect ID
142856 + 165926
Date of violation
Jan 19, 2024
Time of violation
20:07uhr
Proofs
https://youtu.be/6wYAhN6JAKA

Oli Müller

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM + Mercykilling

Was ist passiert?:
Die Leute im Video waren sehr sauer (Keine Ahnung wieso) obwohl ich nichts gemacht hab, nachdem ich mir von dem Herren mit der ID 142856 mein Ohr kaputt schreien lassen musste, wurde ich von ID 165926 RDMd und daraufhin von ID 142856 ins MD geschickt.
Hoffe die Herrschaften bekommen die nötige Zeit ums Regelwerk nochmal zu lesen.

LG und einen schönen Abend Allen (Außer ID 142856 und ID 165926 weil schlechtes Erpe)

Ryan Atesh

Player
Player

Wir waren da um unsere Panels zu sichern die fertig wurden. Haben die ID 143101 gesehen wie sie in die Drohne geht 2x und dachten wäre nen FIBler, weil er keine Dienstkleidung anhatte. Die ID 142856 hat ihn gefragt wer er ist, was er da will worauf nur gegenfragen kamen. Darauf hin wurde es bisschen Lauter und die ID 143101 | Oli Müller Beginnt mit dem OOC Talk, Baitet dann weiter. Ich habe ihn dann gekillt, weil wir haben mehr mals gesagt er soll gehen, er wollte weiter beleidigen und diskutieren und muss man sich als Gangler ja nicht gefallen lassen glaube, also gründe gabs genug.

Last edited:

Oli Müller

Player
Player

Wir waren da um unsere Panels zu sichern die fertig wurden. Haben die ID 143101 gesehen wie sie in die Drohne geht 2x und dachten wäre nen FIBler, weil er keine Dienstkleidung anhatte. Die ID 142856 hat ihn gefragt wer er ist, was er da will worauf nur gegenfragen kamen. Darauf hin wurde es bisschen Lauter und die ID 143101 | Oli Müller Beginnt mit dem OOC Talk, Baitet dann weiter, darauf hin habe Ich ihn gekillt.
Okö hab ja nicht mit den Beleidigungen angefangen nehme auch gerne den OOC Talk in kauf aber ich hab weder nen Schusscall bekommen noch ist es verständlich mich daraufhin zu finishen...

Alwi

Player
Player
Liebe Spieler!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Angenommen-V2.gif

Sanktioniert wird:
142856|RDM
165926|RDM
143101|OOC Talk
144137|OOC Talk

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, kann man mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.
Hier kannst du mich anschreiben: Kontaktiere mich!

Unzufrieden mit der Auswertung? Konversation erstellen
Unser Regelwerk besser kennenlernen? Grand Regelwerk
Beschwerde gegen einen Admin einreichen? Adminbeschwerde

Discord-ID: admiralmaga

Status
Not open for further replies.
Top Bottom