Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35873
Players nickname
Nico Rohrzange
Suspect ID
88113 83659
Date of violation
Jan 17, 2024
Time of violation
16:51
Proofs
https://youtu.be/HJvfipvBcrE

Nico Rohrzange

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
325
Meine ID: 35873

ID der beschuldigten Personen: 88113 & 83659

Proof:

Was ist passiert?
Wie man sieht, lag ich auf dem Boden, weil ich von Zivilisten erschossen wurde. Daraufhin wurde ich hochgeholt und wollte wegfahren. Dann habe ich gesehen das da Polizisten schießen und wollte vorbei gucken. Ich bin dort hingefahren und wie man sieht meinte der Herr 88113 ich soll wegfahren. Daraufhin bin ich weggefahren und er kam dann trotzdem zu mir gerannt und hat mich einfach erschossen. Der Herr mit der ID 83659 nennt daraufhin dem STA/Richter eine andere Situation, was man nur mit einem Badcop Antrag darf. Er hat jedoch keinen.
 

John Bradford

Player
Player
Joined
Dec 16, 2023
Messages
132
Und selbst wenn es nicht so gewesen wäre dem STA eine Situation falsch wiederzugeben ist wie gesagt eine IC Angelegenheit. Du hast den schönen Clip und kannst damit zu einem Anwalt gehen und in Revision gehen
 

Tobixx

Player
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
68
1. Der Clip ist älter als 48h
2.Das ist eine IC Angelegenheit
3.Da ist die hälfte weggeschnitten
4.Der bro macht auch noch nen fetten CL
Also wenn das angenommen wird... außerdem dürfte der Clip nicht mehr gewertet weden weil der älter als 48h ist
 

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
357
Jungs das ist egal ob der Clip älter als 48h ist da das nur bei Pov anfragen gillt und wen er doch Clt hat und sowas dan schickt ein gegenclip
 

John Bradford

Player
Player
Joined
Dec 16, 2023
Messages
132
Jungs das ist egal ob der Clip älter als 48h ist da das nur bei Pov anfragen gillt und wen er doch Clt hat und sowas dan schickt ein gegenclip
Das ist ja eben das Ding, hab meine pov gestern gelöscht, jetzt kann ich keinen Gegenclip mehr einsenden deshalb ist es ja unfair gegenüber uns. Aber normalerweise ist eine IC Fallklärung auch eine IC Fallklärung und nichts im Forum zu suchen.
 

John Bradford

Player
Player
Joined
Dec 16, 2023
Messages
132
Wenn wir die Absichten eines badcops gehabt hätten, wieso sollte wir dann einen STA oder Anwalt anrufen? Wenn wir badcops wären hätten wir dich einfach eingebuchtet
 

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
357
Ja ihr habt halt lügen erzählt falsch aussagen ohne Badcop antrag ist halt BC
 

John Bradford

Player
Player
Joined
Dec 16, 2023
Messages
132
Es war eben keine lüge weil er uns überfahren hat einmal vor seinem Clip und sogar in seinem Clip, und von der Situation davor habe ich eben keinen Clip mehr weil er es nach mehr als 48h eingesendet hat. Und selbst wenn es eine Flasche Aussage wäre, jeder kann Beamte ist auch nur ein Mensch und kann ic Fehler machen, dafür gibt es ic Richter stas und weiteres um solche "Fallklärung" zu machen. Wenn das alles BadCop wäre, wäre jeder Beamte ein BadCop, jeder hat schon irgendeine Situation falsch wiedergegeben das würde mir keinem Argument irgendwie einen Sinn ergeben
 

Alea

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
34
Spam hier mal nicht voll. Habe übrigens alles gesehen und er hat euch nicht überfahren 😉 Ihr habt ihn einfach aus dem Auto geschossen nachdem er gefahren ist was ihr ja verlangt hattet.
 

Nico Rohrzange

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
325
Es war eben keine lüge weil er uns überfahren hat einmal vor seinem Clip und sogar in seinem Clip, und von der Situation davor habe ich eben keinen Clip mehr weil er es nach mehr als 48h eingesendet hat. Und selbst wenn es eine Flasche Aussage wäre, jeder kann Beamte ist auch nur ein Mensch und kann ic Fehler machen, dafür gibt es ic Richter stas und weiteres um solche "Fallklärung" zu machen. Wenn das alles BadCop wäre, wäre jeder Beamte ein BadCop, jeder hat schon irgendeine Situation falsch wiedergegeben das würde mir keinem Argument irgendwie einen Sinn ergeben
1. Ich kann von mir aus auch ein zwei Stunden Clip hochladen, wo man sieht das es keine vorherige Situation gab.
2. Wenn du für Badcop nicht sanktioniert wirst, drücke ich dir OOC Talk rein.
3. Es ist keine IC Angelegenheit, da man einen BadCop Antrag benötigt um den STA falsche Informationen zu nennen.
4. Ich habe kein CL begangen, du kannst davon ja gerne einen Clip ins Forum schicken.
5. Ich kann den Clip auch noch nach einem Jahr hochladen und du wirst dafür sanktioniert.
 

Tobixx

Player
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
68
  1. Man hat man auf deinem Clip gesehen wie du uns überfahren hast, egal ob absichtlich oder nicht, das heißt einmal hab ich keine scheiße erzählt.
  2. Hab ich mit dem Richter abgesprochenerweise OOC geredet, gerne kannst du den Clip hochschicken xD.
  3. Selbst wenn ein Cop scheiße erzählt kann man immer noch nicht sagen das ist ein BadCop, da hinter jedem Beamten auch ein Mensch steckt der Fehler macht und mal eine Situation falsch wiedergibt oder die falsche Person hat etc. Dafür gibt es IC Richter, STAs und weiteres.
  4. Wenn das BadCop ist, ist jeder Beamte ein Badcop weil jeder schon mal irgendwas nicht richtig wiedergegeben hat, das würde mit keinem Argument Sinn machen das als BadCop zu bewerten. Zudem hattest du 3 Wanteds und wir hatten dich gesucht, durch die 3 Wanteds bist du eine Gefahr für die Allgemeinheit und ein IC Grund dich abzuschießen!
 

Nico Rohrzange

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
325
  1. Man hat man auf deinem Clip gesehen wie du uns überfahren hast, egal ob absichtlich oder nicht, das heißt einmal hab ich keine scheiße erzählt.
  2. Hab ich mit dem Richter abgesprochenerweise OOC geredet, gerne kannst du den Clip hochschicken xD.
  3. Selbst wenn ein Cop scheiße erzählt kann man immer noch nicht sagen das ist ein BadCop, da hinter jedem Beamten auch ein Mensch steckt der Fehler macht und mal eine Situation falsch wiedergibt oder die falsche Person hat etc. Dafür gibt es IC Richter, STAs und weiteres.
  4. Wenn das BadCop ist, ist jeder Beamte ein Badcop weil jeder schon mal irgendwas nicht richtig wiedergegeben hat, das würde mit keinem Argument Sinn machen das als BadCop zu bewerten. Zudem hattest du 3 Wanteds und wir hatten dich gesucht, durch die 3 Wanteds bist du eine Gefahr für die Allgemeinheit und ein IC Grund dich abzuschießen!
Ihr kanntet mein Namen gar nicht, das heißt ihr könnt gar nicht wissen ob ich Wanteds hatte oder nicht bevor du mich RDMT hast.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom