Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

alex66

Player
Player
Joined
Apr 20, 2023
Messages
176
ID:70469
Name: Speedy Cruz
Wie lange wurdest du geboren? 24 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Liebes Admin-Team,

Ich wurde wegen Cheating gebannt, obwohl ich damit niemals zu tun hatte, bin nicht mal gut im Game, aber naja. Habe nur gefragt, ob Aimlock ob man das haben darf und hatte ein Gespräch mit einem Admin wo mein WLAN leider abgesagt hat. Hatte bereits auch im Waffenfabrik schlechtes WLAN wie man in den Clips sieht. Ich hoffe auch eine Entbanung, weil ich nicht betrüge, sondern einfach ein Missverständniss war der Admin der mich gebannt hat, war Moritz Chambers . Bitte redet mit ihm weil ich das sehr unfair finde es gibt viele Cheater auf Server 3 die bis jetzt nicht gebannt wurden aber ich werde gebannt obwohl ich nicht mal cheate ? Das war ein vollständiges Nebelverständnis, deshalb hoffe ich auf eine Entbannug, weil ich wieder mit meinen Freunden beim Strandmarkt RP machen will und nicht gebannt werden, weil ich eine Fragestelle ob das erlaubt ist. Ich bitte wirklich um eine Entbannug weil ich nicht cheate und es auch niemals werde. War nur ein mistverständniss ist schon lange her hab vielleicht die Frage bisschen undeutlich formuliert tut mir selber leid bin nicht der neuste in Deutschland libe grusse

Danke fürs Lesen
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
TJ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom