Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Polizist nutzt seine rechte aus und ist respektloss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43178
Players nickname
Felix Schaper
Suspect ID
20001
Date of violation
Jan 19, 2024
Time of violation
21:09
Proofs
https://youtu.be/AiQqiFvue2A

Nils Werner

Player
Player
Guten Abend
Stande vorhin einfach nur vorm SG und habe nichts gemacht weil ich OOC gegessen habe und aufeinmall kommt ein Polizist zu mir und sagt er muss mich durchsuchen weil wohl killerclowns unterwegs wären was natürlich absoluter Schwachsin ist und nur ein grund ist mich einzuhaftieren weil ihnen langweilig ist. Daraufhin habe ich mich durchsuchen lassen weil ich davon ausging das ich nichts dabei zu haben hatte aber ein Schlüsselsatz dabei daraufhin haben sie sich richtig gefreut und mich direkt ins Gefängniss geschickt mir eine Geldstrafe von 100K reingedrückt 5Wanteds und noch Einzelhaft obwohl ich nur gefragt habe warum sie mir denn so eine hohe Strafe geben sowas ist doch kein gut ausgespieltes RP

VictorWerner

Player
Player
Genau, diesen Cop hab ich auch noch in Erinnerung, der macht sowas öfters, die sind immer zu dritt im DC und Jailen Grundlos leute ein ohne RP hintergrund, find ich nicht ok, so macht RP wirlich keinen Spaß!!!:mad:

Jannes Artesch

Player
Player
Genau, diesen Cop hab ich auch noch in Erinnerung, der macht sowas öfters, die sind immer zu dritt im DC und Jailen Grundlos leute ein ohne RP hintergrund, find ich nicht ok, so macht RP wirlich keinen Spaß!!!:mad:
Schon mal was vom Bad Cop gehört???;)
😂😂😂

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Felix,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Felix,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Aufgrund der Kürze deines Clips lässt sich hier nicht vollumfänglich sagen welche Stimme welcher Person zugeordnet werden kann. Darüber hinaus beinhaltet deine Beschwerde nicht die vollständige Situation. Eine Beschwerde gegen Spieler*Innen sollte hier stets den einschlägigen Vorgaben entsprechen um eine ausreichende Bewertung vornehmen zu können. Hierbei verweise ich einmal auf die Regularien zur Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler*Innen: Regeln Spielerbeschwerde. Daraus resultiert, dass dein Clip viel zu kurz ist. Darüber hinaus lässt sich, wie bereits erwähnt, nicht eindeutig zuordnen durch wen der potenzielle Regelverstoß, welchen ich so an dieser Stelle aus dem kurzen Clip nicht entnehmen kann, getätigt wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom