Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Norra Merz
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 19, 2024
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/PWWZlBizX3A

Norra Merz

Player
Player
Wie man im Clip sieht wollen wir mit den Ballas verhandeln und sie lassen sich garnicht drauf ein und nehmen direkt weitere Geiseln !
Weiß nicht wie ihr das sieht aber ich sehe das als Powergaming wir durften nicht auf sie schießen aber sie nehmen weitere Geiseln. Time stepp : 1min

2. Schießt ein Ballas mich um obwohl die Hände oben habe und ich mich nur ergeben konnte :p Time step 1:56

B.B

Player
Player
Über was wolltet ihr denn bitte verhandeln? Und der dich erschießt ist keine Ballas

Syro ~ 338

.
Player
War von Anfang an nicht geplant, eine Geiselnahme zu machen, jedoch meintet ihr weiter zu schießen, deshalb wollten wir ins SG. Die Geiseln dienten hauptsächlich, ins SG zu kommen, tatsächlich wurde nachdem wir im SG waren auch eine Verhandlung mit dem NG Leader, die dann durch Alvaro unterbrochen wurde geführt. Dass du umgeschossen wurdest war warscheinlich ein Augenfehler kann man aber auch nicht entschuldigen.
Tatsächlich wollten wir von der Sekunde an, wo wir zum SG gefahren sind in das SG rein nur leider haben eure Leute massives UB betrieben und wollten das Tor nicht aufmachen sonst hätte das alles nicht so lange gedauert.

Für ein klärendes Gespräch mit der OrgaV bin ich immer bereit.
LG Zen

Last edited:

Norra Merz

Player
Player
War von Anfang an nicht geplant eine Geiselnahme zu machen ihr meintet weiter zu schießen deshalb wollten wir ins SG die Geiseln dienten hauptsächlich dass wir ins SG kommen, tatsächlich wurde nachdem das passiert ist und wir im SG waren auch eine Verhandlung durchgeführt. Dass du umgeschossen wurdest war warscheinlich ein Augenfehler kann man aber auch nicht entschuldigen.
Tatsächlich wollten wir von der Sekunde an, wo wir zum SG gefahren sind in das SG rein nur leider haben eure Leute massives UB betrieben und wollten das Tor nicht aufmachen sonst hätte das alles nicht so lange gedauert.

Für ein klärendes Gespräch mit der OrgaV bin ich immer bereit.
LG Zen
Regelbrüche mit Reglbrüche begehen ist aber nicht erlaubt clip ins forum und passt wird so geklärt

Norra Merz

Player
Player
Nach der GOV Ankündigung wurde weiter kräftig aus dem SG geballert.
von eurer seite doch genau so wie gesagt haben das dann geregelt bekommen und es hat keiner geschossen und ihr nimmt die verhandlung als geisel gibt uns keine chance drauf einzugehen ist klares PG

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Anstatt froh zu sein das hier Abends Aktion auf dem Server ist fängst du an hier auf Krampf was zu Reporten wo nichts ist. Zeug mal wieder von schlechten Verlierern.

wow cool wieder eine sg übernahme wie einzigartig 🥱

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Ja ich weiß ist einfacher 90 k ID zu inhaftieren keine Gegewehr und so

gegenwehr wäre ja ganz nice aber nicht wenn gang und fam's sich gegenseitig and den eiern hängen und zusammen was machen 🥱

Status
Not open for further replies.
Top Bottom