Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157165
Players nickname
Maik Snuffel
Suspect ID
86257 58204 25511
Date of violation
Jan 19, 2024
Time of violation
21:31
Proofs
https://youtu.be/j1nOQ7O4__8?si=fmeB_nme7kPVYe5i

Maik Snuffel

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Nach Eventstart ist es verboten, an Orte zu gelangen, welche man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?: Die Herren mit den IDs 86257 58204 und 25511 meinten wohl das es ok ist mit einem Heli dort oben zu landen oder abzuspringen.

Bitte um Sanktion weil fair geht anders =)

marten7745

Player
Player
Okay und wo her sollen Leute die das erste mal da sind wissen das man dort nicht mehr hoch kommt ? Man sieht da 20 Treppen und ka was

marten7745

Player
Player
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Gebe ich dir Recht , aber wie soll es jemand wissen wenn er das Event und die Zone nicht so gut kennt? Es sieht halt schon hart so aus als ob man drauf kommt mit den ganzen Treppen. Sollte vielleicht mal irgendwo fest gehalten werden in den Regeln wo man hoch kommt und wo nicht

Maik Snuffel

Player
Player
Gebe ich dir Recht , aber wie soll es jemand wissen wenn er das Event und die Zone nicht so gut kennt? Es sieht halt schon hart so aus als ob man drauf kommt mit den ganzen Treppen. Sollte vielleicht mal irgendwo fest gehalten werden in den Regeln wo man hoch kommt und wo nicht
Naja es ist soweit ich weiß soweit gemappt das man dort oben so eben gar nicht drauf kommt ^^ nur mit heli oder fallschirm

Dominik Winter

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft:
ID: 25511 | Event 1.18

Die weiteren ID´s wurden schon dafür Sanktioniert.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom